![]() |
max. Kolbenbohrung
Hat jemand Ahnung was es als maximale Größe je im 7MGTE gegeben hat ?
Geht nicht um Standfestigkeit, erstmal nur so interessehalber was mechanisch vom Block her maximal möglich ist. Danke John |
Serie gibts nur 0,5er übermaß und mal ehrlich die Zylinder sind eh schon sau nah zusammen... mußt mal da nen MK4 motor dagegen sehen...
viel bekommt man nix raus mit aufbohren. JE nur bis 0,40 mehr weiß ich nicht, von Kolben die es für die Supra gibt. |
Es gab auch mal 85,5 er Kolben :D
|
da gabs nen HKS-Bore Kit mit ich glaube 3,4 liter Hubraum....
|
Von den Nippon Kolben gibts nen 0,75er Übermass
|
Kannst ja die nehmen, vieleicht passts ja zufällig :D
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...RK%3AMEWA%3AIT |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
85,5mm HKS:
|
Zitat:
|
ja klar, 181 ccm. das wird dann so 3135 ccm Motor.
Wenn HKS das so verkauft hat scheints ja auch zu funktionieren, der 1 mm rundrum sollte vielleicht grade so noch übrig sein. Das Problem am 7M-GTE war ja wohl noch nie die Stabilität des Blocks an sich. das die Maschine dann im Zweifelsfall nicht soo lange hält ist mir schon klar. |
stimmt genau! brint 3,15l hubraum! @mcmsk: die kolben sind schon seit nem halben jahr verkauft! der trottel aktualisiert seine homepage nur nicht!
in frankreich is nen hks händler der 85,5mm kolben für 900€ verkauft! mehr als 85,5mm is laut amiboard nicht drin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain