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#2 |
Registrierter Benutzer
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TE1 und E1 ... Sonst suchst Du dir noch nen Wolf
![]() 12° vor Ot und das passt dann .. Reinigen des ISC Ventils ist bebildert in den FAQ beschrieben .. Sitzt an der Ansaugbrücke neben der Drosselklappe
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Ja, ich kenne das elfte Gebot .... |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Habe volgendes Problem...
wenn ich zb. höhere Drehzahl das Gas wegnehme dann fällt die bis zu 300-400 zurück und dann nach eine Sekunde wird normal. Manchmal fast bis null
![]() ![]() ![]() Wass könnte sein? Für eure Hilfe werde ich dankbar. ![]() |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Kann auch am zugeschmoddertem ISC-Ventil liegen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Das Wort findeste doch in keinem Wörterbuch Deutsch - Ungarisch ![]() greetz Rajko |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Versifft und verschmoddert find ich prima.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
und wenn du die brücke raus ziehst soll sich der zündzeitpunkt auf 12° vor OT einpendeln
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