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#1 |
Registrierter Benutzer
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leerlaufprobleme
danke für eure antworten.
was ist das für ein ventil das verschmutzt sein könnte wo sitzt das?wie siehts eigentlich mit der einstellung der zündung aus.den nockenwellensensor kann ich doch im langloch drehen.wird dann die zündung normal mit der blitzlampe eingestellt wenn die nut grob eingestellt wurde? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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TE1 und E1 ... Sonst suchst Du dir noch nen Wolf
![]() 12° vor Ot und das passt dann .. Reinigen des ISC Ventils ist bebildert in den FAQ beschrieben .. Sitzt an der Ansaugbrücke neben der Drosselklappe
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Ja, ich kenne das elfte Gebot .... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Habe volgendes Problem...
wenn ich zb. höhere Drehzahl das Gas wegnehme dann fällt die bis zu 300-400 zurück und dann nach eine Sekunde wird normal. Manchmal fast bis null
![]() ![]() ![]() Wass könnte sein? Für eure Hilfe werde ich dankbar. ![]() |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Kann auch am zugeschmoddertem ISC-Ventil liegen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Das Wort findeste doch in keinem Wörterbuch Deutsch - Ungarisch ![]() greetz Rajko |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
und wenn du die brücke raus ziehst soll sich der zündzeitpunkt auf 12° vor OT einpendeln
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