![]() |
|
|
#14 |
|
Beiträge: n/a
|
Die Ultimative Motorhaube !
Vorne durch die Kühler durch und oben wieder raus. Sogar direkt hinter dem Turbo noch eine Ööffnung. Meiner Meinung nach die optimalste Kühlung. Leider etwas teuer für meinen geschmack und im Regen möcht ich da auch nicht unbedingt fahren. http://img.photobucket.com/albums/v1...c/68cbd112.jpg |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| meine neue Lufthutze (orig stingray) | streetfighter | Tuning | 2 | 03.03.2005 16:16 |
| Langlebigkeit für den 7M-GTE sinnvoll gestalten | DJMadMax | Tuning | 27 | 06.02.2004 23:49 |
| Lufthutze in der Lampenabdeckung | -Christian- | Tuning | 29 | 24.01.2004 17:17 |
| Lufthutze | Joker | Tuning | 68 | 30.03.2003 22:54 |