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#1 |
Registrierter Benutzer
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@ Supramaniac
Bist du dir sicher, daß die Karre vor dem drehen aus war.... ?? Meine ging aus als die im Schleudergang rückwärts rollte.... ![]() Das meine ich zumindest... Das waren Bruchteile von Sekunden... Aber ich bin mir sicher, daß als der Arsch wegging die Karre noch an war... ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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@ Maniac
Du hast Wasser in den Kerzenlöchern !!!!!!! Du musst die Kerzenstecker ziehen, damit das Wasser rauskommt... Evtl. mit nem Zewa raussaugen !!!! Die Stecker dichten ziemlich gut.. aber wenn Du mit Druck drangehst, dann kommts natürlich da rein... und da reichen einige milliliter pro Loch, damit das bis zum Stecker / Kontakt steht !!!! Und dann hast du natürlich Fehlzündungen etc!!! |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Versuch doch mal mit Vollgas von N auf D zu schalten... Das macht in Lauten geschrieben... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii öööööööööööööööööööö und dann gehts erst nach vorne... Steht auch nirgendwo, daß das Ding langsam kommt und dir nicht den Arsch weghaut ![]() ![]() ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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seit heute morgen geht se wieder normal, denke das lag nur am LMM stecker, den hatte ich gestern schön eingesprüht und heute morgen schnurrte sie wieder wie ein kätzchen
![]() ![]() @hase 100% sicher bin ich net, aber wenn ich schon beim verusch die lady abzufangen, also vor dem dreher keine servo mehr hatte, geh ich davon aus das der motor aus war |
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#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Könnte es denn ev. sein, dass die Servo nur scheinbar aus war, weil die ist ja geschwindigkeitsabhängig und bei 150km/h unterstützt die nicht mehr viel, und wenn du da schnell viel gegenlenken willst könnts schon ein bisschen ungewohnt sein
![]() Gruzz mhcruiser |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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nene, das wars bestimmt nicht, oft genug musste ich in DE bei über 200 ausweichmanöver fahren und das ist ein riesenunterschied ob du mit 1 finger drehen kannst oder das lenkrad kaum bewegen kannst mit aller kraft
![]() naja hab mich gestern wieder auf die bahn gewagt und ging alles glatt....bleibt die hoffnung das es ein einmaliges phänomen war und nie wieder auftritt.....ich hoffs jedenfalls, ungern würd ich mir v-max tripps nach DE vermiesen lassen durch dieses mysteriöse abschalten, anderseit will ich auch keine andern gefährden indem ich mit einem defekt herumfahre. hab nun die lady beim tcs angemeldet, die checken sie durch elektrik, motor und fahrwerk. dauert ca. 3h und kostet 200.- für member, wenn die nix finden und es nicht mehr auftritt hack ich das ab ![]() |
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