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An Kreuzung: Abgestorben....
Ach mist...heute Mittag, als ich die Lady wiedermal umparkieren musste (ZH-City :D ) stirbt mir der Motor an Kreuzung ab :weird: Servo quitierte auch den Dienst, konnte mit müh und not die Lady noch um die Kurfe rollen lassen. Warnblinker rein und erstmal durchgeschnauft.....Motor war aus, Motor/ABS und Öl-Leuten waren an, sprich wie bei Zündschlüsselposition auf On, aber noch net gestartet....
Habe dann AT auf P, wieder gestartet und die Lady schnurrte wieder wie ein Kätzchen.... :fahrn: Bin sicherheitshalber direkt zu ner Tanke gefahrn, hab alle Flüssigkeiten kontrolliert und ihr nochn schluck öl gegönnt :D Wie auch immer, bin noch bissl rumgedüst um zu sehen obs nochmal passiert, aber nix mehr. -> zum glück :huepf: Könnte es daran liegen das ich den ganzen Vormittag Parkplatzhobing betrieben hab? Musste alle 30 min kurz Parkplatzwechseln. D.h. Lady gestartet, paar Meter fahrn, wieder 30 min stehen lassen. |
kann sein, ich würde jetzt mal abwarten. Wenn sie's wieder macht, dann würd ich mir Gedanken machen. Sonst nicht.
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hatte ich auch schon aber ging danach wieder tip top
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jojo, schaut wieder gut aus, hab heut extra bissl nen umweg gemacht, viel stop'n'go verkehr um kreuzung zu simulieren, zum glück nicht wieder passiert :huepf: :huepf: :huepf:
ansonsten bin ich ja morgen umringt von spezialisten :wipp: |
Hatte ich auch schon mit meiner AT,...
d.h. 2 mal,... is aber glaubs nicht weiter schlimm! ;-) |
Hatte ich auch schonmal.
Bei mir war's eine schwache Batterie. |
Hmm, kann durch Parklplatz hopping es nihct passieren, dass die Zündis sich zu setzten und die süße daher schlechter läuft?
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es ist wieder passiert....diesmal bei 160km/h auf der Autobahn...heck ist ausgebrochen, paar piruetten gedreht usw.......
naja ich lebe noch..... |
Na dann poste mal das Piruetten drehen in OT, da hab ich nen Thread mit schlimme Momente eröffnet...
Aber beschreib doch mal bitte deutlich, was genau passiert ist... |
naja, nasse strasse, ich war gerade am überholen. das erste war das ich bemerkte war wie das heck anfängt auszubrechen. konnte sie nicht mehr abfangen, also hab ich 3 piruetten gedreht, glücklicherweise nur leicht die leitplanke touchiert, sonst nix. als ich die lady auf den pannenstreiffen rollen lies, sah ich das der motor wieder aus ist......schaltung auf P wieder gestartet, die lady lief wieder ohne probleme :confused:
1. was kann dazu führen das der motor bei ca. 150 km/h einfach abstirbt? 2. wieso bricht das heck aus wenn der motor abstirbt?? 3. wieso ist der fehler nicht permanent? ich war heute morgen bei conne. da haben wir kurz den fehlercode ausgelesen, keiner war gespeichert. auch sonst konnte er mir nicht viel sagen, ich könnte die lady nun bei ihm stehen lassen und auf gut glück anfangen teile wie zündung, benzinpumpe auszutauschen, aber er hat mir davon abgeraten. auch war ich dannach auf ner teststrecke und hab da die lady bissl gefordert, sprich hochbeschleunigen + abbremsen um zu sehen ob ein kabel vll. bei der dehnung den geist abgibt, aber selbst bei sprints auf 100 + extremes abbremsen auf 0 lief alles wie am schnürchen.... bin total ratlos atm...... |
scheisse wahnsinn
mir wäre nicht mehr ganz wohl in deiner haut mit soner kiste echt. |
@Supramaniac
Ich hoffe du findest den Fehler, wär schade, das nächste mal gehts villeicht nicht mehr so glimpflig aus. Ich wünsch dir viel glück :top: Gruzz mhcruiser |
Mhhh wie schon gesagt, ich vernute den Fehler auf seiten der Zündung.
Der Mist ist einfach, soll man jetzt zuwarten, bis es wieder passiert :aua: Dein Motorraum sieht absolut sauber aus..... |
jap, aber wie schon gesagt, was bringt es mir, wenn ich nun die zündung oder andere teile austauschen lassen und es passiert nochmal??
das einzige indiz das ich habe, es ist jetzt 2x passiert, beide male regnete es. deutet also auf ein freiliegendes kabel hin das bei nässe kontakt gibt...aber auch das ist sehr waage... |
Abgestorben
Also ich hab Di noch nen Nockenwellenstellungsgeber und ein Zundschaltgerät
wechsle mal die und schau ob es wiederkommt. Gruss Stephan |
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