![]() |
|
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
spurrinne / aquaplaning könnte es gewesen sein, aber erklärt nicht das absterben des motors....leider |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
mein scheiß citroen automatik ging bei aquaplaning immer aus.....oder beim starken bremsen.........hab mich nie drum gekümmert, hab die kiste verkauft
![]() ich sag ja....tausch das ding ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das is richtig, normal haste andere Sorgen wenn Du Dich gedreht hast
![]() Ist aber interessant herauszubekommen, was Ursache und Wirkung war. Ich bin auch AT-Fahrer, und da hört man so eine Geschichte nicht gerne ![]() Im EWD findet sich nicht der geringste Hinweis darauf, das die Automatik-ECU die Motor-ECU beeinflussen kann. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so, hab jetzt den LMM stecker mit wd 40 eingesprüht, hat leider nichts genützt....bin dann ca. 1h rumgecruised um die lady auf temp zu bringen damit das wasser verdunstet...hat auch nix genützt...jetzt nochmal den LMM stecker eingesprüht und lass das über nacht einwirken. hoffe dann isses besser
atm siehts schlecht aus, leistung is nimmer da wie vorher, bei gasgeben klopft das schon fast....geräusch kommt aber nur vom auspuff, je mehr ich gas geb, desto schneller wird das klopfen. auch das ruckeln/schütteln bei stehen is immer noch da....is zum haare raufen hoff ich hab mir da nix schlimmere kaputtgewaschen mit dieser motorwäsche..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Supramaniac
Bist du dir sicher, daß die Karre vor dem drehen aus war.... ?? Meine ging aus als die im Schleudergang rückwärts rollte.... ![]() Das meine ich zumindest... Das waren Bruchteile von Sekunden... Aber ich bin mir sicher, daß als der Arsch wegging die Karre noch an war... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ Maniac
Du hast Wasser in den Kerzenlöchern !!!!!!! Du musst die Kerzenstecker ziehen, damit das Wasser rauskommt... Evtl. mit nem Zewa raussaugen !!!! Die Stecker dichten ziemlich gut.. aber wenn Du mit Druck drangehst, dann kommts natürlich da rein... und da reichen einige milliliter pro Loch, damit das bis zum Stecker / Kontakt steht !!!! Und dann hast du natürlich Fehlzündungen etc!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Versuch doch mal mit Vollgas von N auf D zu schalten... Das macht in Lauten geschrieben... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii öööööööööööööööööööö und dann gehts erst nach vorne... Steht auch nirgendwo, daß das Ding langsam kommt und dir nicht den Arsch weghaut ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |