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Alt 11.04.2005, 20:39   #31
Supramaniac
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@hase

ok, ich poste mal die ganze story in deinem thead, klammer mich an jeden strohalm
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Alt 11.04.2005, 20:39   #32
Daniel
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hmmm......meine läuft, wolln wir tauschen?
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Alt 11.04.2005, 20:46   #33
HaseHaseSuprase
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Also an den Zündspulen kann es eigentlich nicht liegen....

Selbst wenn der Motor ausgeht wirds dir nicht die Karre um die Ohren hauen...

Der Nockenwellensensor kann Dir den Motor abstellen, natürlich kann er das...

Aber das ist dermaßen unwahrscheinlich....

An Temp-Sensoren oder ähnlichem kann das nicht liegen... die Karre geht ins Notlaufprogramm und gut ist ....
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Alt 11.04.2005, 20:53   #34
HaseHaseSuprase
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Die Ruckelei liegt wahrscheinlich daran, daß Du a) den LMM- Stecker nassgemacht hast... PASS BEIM NÄCHSTEN MAL AUF... das Ding ist empfindlich und teuer oder b) Wasser in den Kerzenlöchern hast...

Das Wasser aus den Kerzenlöchern zu bekommen ist eine Scheiss Arbeit, denn selbst dafür musst Du alles losmachen und die Stecker ziehen. Das machst du am Besten bei warmem Motor, dann kann das Wasser verdampfen..

Auf den Stecker vom LMM machst du ein wenig WD 40 und dann ist der auch wieder i. O.

Das Ruckeln hat aber nichts mit dem Ausgehen zu tun und dem würde ich jetzt auch keine Bedeutung mehr bei messen. Du hast keine ECU- Fehlercodes... Würde ein Sensor spinnen hättest Du einen Fehlercode..

Das war Zufall mit dem Ausgehen an der Ampel....Kreuzung oder was weiss ich denn
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Alt 11.04.2005, 21:28   #35
Supramaniac
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ja hase, das ausgehen an der ampel macht mir auch kein kopfzerbrechen, das aufm highway schon eher

@daniel

figgöööööööööönnnnnnnnnn, ähm ja klar, tauschen sofort!!!
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Alt 11.04.2005, 21:30   #36
Daniel
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Zitat:
Zitat von Supramaniac

@daniel

figgöööööööööönnnnnnnnnn, ähm ja klar, tauschen sofort!!!
figggööööööööön! okay wann wo?
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Alt 11.04.2005, 21:32   #37
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
@SM und hase zur theorie, dass das AT-steuergerät den motor abgestellt haben könnte:
hab grad im OT-thread gelesen, dass schon beim gegenlenken die servo weg war (also schon motor aus).... ich bin mit meiner AT auch schon das ein oder andere mal bei regen ins schlingern gekommen, der motor ist aber nie ausgegangen
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Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 11.04.2005, 21:32   #38
Supramaniac
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@ Daniel
ich komm nächstes we gleich rauf!!!!!
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Alt 11.04.2005, 21:35   #39
Supramaniac
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back to topic

@surafan
naja würd mich eigentlich freuen wenn hase's theorie stimmen würde....würde mehr erkären
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Alt 11.04.2005, 21:39   #40
bax
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Zitat:
Zitat von suprafan
@SM und hase zur theorie, dass das AT-steuergerät den motor abgestellt haben könnte:
hab grad im OT-thread gelesen, dass schon beim gegenlenken die servo weg war (also schon motor aus).... ich bin mit meiner AT auch schon das ein oder andere mal bei regen ins schlingern gekommen, der motor ist aber nie ausgegangen
Bin ich auch drüber gestolpert:

Wenn die Automatik im 3. war, hätte sie den Motor weiter geschoben, im 2. ist 'ne Freilaufkupplung drinne, dann wär sie einfach weitergerollt

Kann die Automatik-ECU wirklich den Motor abschalten?

greetz Rajko
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Alt 11.04.2005, 21:41   #41
Supramaniac
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automatik war auf D
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Alt 11.04.2005, 21:46   #42
bax
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D ist schon klar, aber die Frage ist, in welcher Fahrstufe die Automatik gerade war. Hat sie schon kickdown gemacht?
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Alt 11.04.2005, 21:48   #43
supradiabolo
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...also mir ist die Lady auch mal beim kickdown von ca.100 ausgebrochen obwohl ich keine 500 PS hab, somit war die sTRAsse einfach ein wenig zu nass und ich hatte wohl aquaplaning.... Könnte es bei Dir auch ne Pfütze gewesen sein die dich ein wenig aus der Spur geschmissen hat da du vielleicht gerad ein wenig mehr gas gegeben hast und dich dann beim Schlingern so erschreckt hast das Du instinktiv vom Gas gegangen bist und einfach voll auf die Bremse, dabei die Lady einfach abgewürgt wurde da ja über 80 oder so der Freilauf weg ist und in den 10tel sekunden die ecu einfach zu langsam war den Leerlauf zu stabilisieren und das wars? einfach nur unglückliche Umstände....
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~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 11.04.2005, 22:05   #44
Supramaniac
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Zitat:
Zitat von bax
D ist schon klar, aber die Frage ist, in welcher Fahrstufe die Automatik gerade war. Hat sie schon kickdown gemacht?
ne kein kickdown, müsste im 3ten gewesen sein

spurrinne / aquaplaning könnte es gewesen sein, aber erklärt nicht das absterben des motors....leider
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Alt 11.04.2005, 22:07   #45
Daniel
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mein scheiß citroen automatik ging bei aquaplaning immer aus.....oder beim starken bremsen.........hab mich nie drum gekümmert, hab die kiste verkauft


ich sag ja....tausch das ding
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