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#2 |
Captain Slow
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@SM und hase zur theorie, dass das AT-steuergerät den motor abgestellt haben könnte:
hab grad im OT-thread gelesen, dass schon beim gegenlenken die servo weg war (also schon motor aus).... ich bin mit meiner AT auch schon das ein oder andere mal bei regen ins schlingern gekommen, der motor ist aber nie ausgegangen ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wenn die Automatik im 3. war, hätte sie den Motor weiter geschoben, im 2. ist 'ne Freilaufkupplung drinne, dann wär sie einfach weitergerollt ![]() Kann die Automatik-ECU wirklich den Motor abschalten? greetz Rajko |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
spurrinne / aquaplaning könnte es gewesen sein, aber erklärt nicht das absterben des motors....leider |
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#7 |
Der goldene Splint
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mein scheiß citroen automatik ging bei aquaplaning immer aus.....oder beim starken bremsen.........hab mich nie drum gekümmert, hab die kiste verkauft
![]() ich sag ja....tausch das ding ![]()
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#8 |
Registrierter Benutzer
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...also mir ist die Lady auch mal beim kickdown von ca.100 ausgebrochen obwohl ich keine 500 PS hab, somit war die sTRAsse einfach ein wenig zu nass und ich hatte wohl aquaplaning.... Könnte es bei Dir auch ne Pfütze gewesen sein die dich ein wenig aus der Spur geschmissen hat da du vielleicht gerad ein wenig mehr gas gegeben hast und dich dann beim Schlingern so erschreckt hast das Du instinktiv vom Gas gegangen bist und einfach voll auf die Bremse, dabei die Lady einfach abgewürgt wurde da ja über 80 oder so der Freilauf weg ist und in den 10tel sekunden die ecu einfach zu langsam war den Leerlauf zu stabilisieren und das wars? einfach nur unglückliche Umstände....
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