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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Gruetzi....
Also ich denke die MZKD kannst du wiederverwenden. Sollte ja nichts dran sein... Dann besorgst Du dir Rot/weiss Schleifpaste und die 24 kleinen süssen Schaftdichtungen.. Dann wuppst Du den Kopf runter, baust Dir ein Ventilausdrückwerkzeug... Schraubzwinge in entsprechenden Dimensionen, 2 Flacheisen drann und gut ist... Du brauchst auf jeden Fall eine Pinzette um die Halteschalen der Ventilfedern rauszufummeln und baust ein Ventil nach dem anderen raus. Schön alles der Reihe nach auf den Tisch legen .. Also Ventil, Feder, Shimm und Halteschale.. Exhaust und Intake schön gegenüber, daß es nicht zu verwechslungen kommen kann.... Wenn Du magst, kannst du vorher auch das Vent.-Spiel noch messen und entsprechende Shimms besorgen.... Naja... das wars eigentlich schon... Schaftdichtungen von den Ventilsitzen runter fummeln, neue drauf, Ventil reinigen und neu einschleifen, zusammenbauen. Kopf drauf, Motor starten und mit einem revidierten Kopf durch die Gegen düsen... ![]() |
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