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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Naja, die normale kleine "Terror-Tuner"-Lösung ist ja mittlerweile gängig. Aber es gibt ja mitlerweile schon neuerungen und mutationen davon.
Oder halt die extrem-version von jürgens schwarzem blitz halt. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Apropo Jürgen... Du hast nicht zufällig Bock mal eine kleine Anleitung zu tippen bzgl. umkehrung des Wasserkreislaufes (Bestückung über Frostschutzstropfen etc) ich reiss morgen eh den Kopf wieder runter und dann kommt eine Kupferdichtung drunter... (Testweise).
Ich hab hier alle Möglichkeiten... Drehbank. CNC Fräse. Stanze etc..... Würde gern das eine oder andere von Jürgens "Erfindungen" übernehmen, denn ich muss das Rad nicht neu erfinden... oder ?? ![]() |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Am geilsten ist doch wohl die Ansaugung aus HT Rohr
Hab ich auch verbaut, nur unterm Lader, weil dieser verschissene Schlauch zum LLK immer franseliger und kürzer wurde... Das HT Kunststoffrohr aus dem Sanitärbereich ist übrigens für vieles zu empfehlen.. Hält bist 120°C ... ![]() Aber am geilsten sind die Halter für den Kühler ... Die haben wir unabhängig voneinander absolut gleich gemacht .. Sogar die Edelstahl-Imbusschrauben sind gleich ![]() Geändert von HaseHaseSuprase (12.04.2005 um 00:37 Uhr). |
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#5 |
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Dr. Sommer
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setzt man die hutze mit öffnung nach vorne.. oder nach hinten... d agibts noch mehr möglichkeiten und jede hat ihre nach und vorteile =) Aber ich glaub schon, dass es was bringt... ich glaub der motor dankt dir jeden schlitz.. vor allem wenn er danach steht und "ausdampft"
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Ja, ich kenne das elfte Gebot .... |
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Du brauchst das garnicht in Anführungszeichen zu setzen, der dampft wirklich bei Regen! PS: Trotzdem kommt mir keine Hutze auf die schöne Haube! Ne Nachlaufpumpe rein und gut is. EDIT@HaseHaseSuprase: Bekommst PN
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
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Beiträge: n/a
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Die Ultimative Motorhaube !
Vorne durch die Kühler durch und oben wieder raus. Sogar direkt hinter dem Turbo noch eine Ööffnung. Meiner Meinung nach die optimalste Kühlung. Leider etwas teuer für meinen geschmack und im Regen möcht ich da auch nicht unbedingt fahren. http://img.photobucket.com/albums/v1...c/68cbd112.jpg |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
mit Ridox-Front...sehr schön... |
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