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Alt 11.04.2005, 22:05   #1
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Naja, die normale kleine "Terror-Tuner"-Lösung ist ja mittlerweile gängig. Aber es gibt ja mitlerweile schon neuerungen und mutationen davon. Oder halt die extrem-version von jürgens schwarzem blitz halt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 11.04.2005, 22:11   #2
HaseHaseSuprase
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HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Apropo Jürgen... Du hast nicht zufällig Bock mal eine kleine Anleitung zu tippen bzgl. umkehrung des Wasserkreislaufes (Bestückung über Frostschutzstropfen etc) ich reiss morgen eh den Kopf wieder runter und dann kommt eine Kupferdichtung drunter... (Testweise).

Ich hab hier alle Möglichkeiten... Drehbank. CNC Fräse. Stanze etc.....

Würde gern das eine oder andere von Jürgens "Erfindungen" übernehmen, denn ich muss das Rad nicht neu erfinden... oder ??
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Alt 11.04.2005, 22:16   #3
Amtrack
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 12.04.2005, 00:34   #4
HaseHaseSuprase
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Am geilsten ist doch wohl die Ansaugung aus HT Rohr

Hab ich auch verbaut, nur unterm Lader, weil dieser verschissene Schlauch zum LLK immer franseliger und kürzer wurde...

Das HT Kunststoffrohr aus dem Sanitärbereich ist übrigens für vieles zu empfehlen.. Hält bist 120°C ...

Aber am geilsten sind die Halter für den Kühler ... Die haben wir unabhängig voneinander absolut gleich gemacht .. Sogar die Edelstahl-Imbusschrauben sind gleich

Geändert von HaseHaseSuprase (12.04.2005 um 00:37 Uhr).
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Alt 12.04.2005, 00:59   #5
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
setzt man die hutze mit öffnung nach vorne.. oder nach hinten... d agibts noch mehr möglichkeiten und jede hat ihre nach und vorteile =) Aber ich glaub schon, dass es was bringt... ich glaub der motor dankt dir jeden schlitz.. vor allem wenn er danach steht und "ausdampft"
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Alt 12.04.2005, 01:54   #6
HaseHaseSuprase
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HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
setzt man die hutze mit öffnung nach vorne.. oder nach hinten... d agibts noch mehr möglichkeiten
Ja sicher mindestens 2.. nach links oder nach rechts :
__________________
Ja, ich kenne das elfte Gebot ....
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Alt 12.04.2005, 13:10   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
vor allem wenn er danach steht und "ausdampft"

Du brauchst das garnicht in Anführungszeichen zu setzen, der dampft wirklich bei Regen!




PS: Trotzdem kommt mir keine Hutze auf die schöne Haube! Ne Nachlaufpumpe rein und gut is.

EDIT@HaseHaseSuprase: Bekommst PN
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Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 13.04.2005, 21:18   #8
GReggy
 
Beiträge: n/a
Die Ultimative Motorhaube !

Vorne durch die Kühler durch und oben wieder raus. Sogar direkt hinter dem Turbo noch eine Ööffnung.
Meiner Meinung nach die optimalste Kühlung.

Leider etwas teuer für meinen geschmack und im Regen möcht ich da auch nicht unbedingt fahren.

http://img.photobucket.com/albums/v1...c/68cbd112.jpg
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Alt 13.04.2005, 21:27   #9
timf
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Ort: Köln
Beiträge: 144
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timf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo isn das regen problem?

soo wasserempfindlich sind motoren auch net
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Alt 13.04.2005, 21:59   #10
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GReggy
Die Ultimative Motorhaube !

Vorne durch die Kühler durch und oben wieder raus. Sogar direkt hinter dem Turbo noch eine Ööffnung.
Meiner Meinung nach die optimalste Kühlung.

Leider etwas teuer für meinen geschmack und im Regen möcht ich da auch nicht unbedingt fahren.

http://img.photobucket.com/albums/v1...c/68cbd112.jpg

mit Ridox-Front...sehr schön...
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