![]() |
|
|
#10 |
|
Dr. Sommer
|
Ey habts ihr ne Koksplantage?(siehe Bild)
Na ja die Bilder sind leider echt sehr schlecht, weil auf den Bildern is net zu erkennen, dass das ne riesen gepflegte Supra is. Also ich mein, da stichts für mich net ins Auge "Boah ja die sieht aus wie neu" oder so! 7400 is bissl arg! Mach mal aus der 7 eine 4! Geändert von BAD_SUPRA (11.04.2005 um 18:35 Uhr). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche eine MKIII | Flasher270 | Biete | 6 | 09.04.2005 20:15 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| Verkaufe meine 88'er Supra | supraemi | Biete | 0 | 02.03.2005 18:46 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |