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#1 |
Registrierter Benutzer
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Aber das ist ja der Brüller schlecht hin
![]() Entrosten und Konservieren(alles Eigenleistung) Materialkosten ca 600 Euro. Bürsten für die Flex 2 Stück 7€ Rostschutz max 8€ Unterbodenschutz 2,5l 9€ Dose Hohlrauschutz oder ähnliches 10€ Hast deine Arbeitszeit mit angerechnet???? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Auch wenn man über den Preis diskutieren kann , aber ich finde es sehr gut wenn es noch so gepflegte Supras gibt .
![]() Wenn ich einen Wagen 15 , 16 Jahre fahren würde für den ich mal 65.000 oder mehr DM hingelegt und mich all die Jahre liebevoll darum gekümmert hätte , dann würde ich denn auch nicht für einen Apfel und ein Ei weggeben. Es gibt ja nicht nur Tuner und Bastler die Supras fahren , sondern auch , wie soll ich sagen "normale" ![]() Also ich wünsch die viel Glück und Erfolg beim Verkauf ! |
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#3 |
Junior Mitglied
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@ChrissiHB
4 Liter Fertan ca 110Euro 1. sata Druckbecherpistole ca 170 Euro 4 Liter Hohlraumschutz von Fertan ca 60 Euro 3 Liter Fertan Over Unterbodenschutz 60 Euro 2 Liter Bobrostversiegelung und Umwandler ca 50 Euro 3 Tuben Dichtmasse ca 40 Euro jede menge Bürsten für Flex ca 60 Euro 50 Kg Strahlmittel ca 20 Euro Fluidfilm ca 30 Euro zusammen 600 Euro plus Blech = Umsonst plus Schweissdraht & Schutzgas und Strom= Kosten ??? Zeit mind 40 Stunden wenn ordentlich. an unseren Oldtimern verbringe ich locker das 10 Fache für Blecharbeiten und Versiegelung & Entrostung Übringens heute 7MGTE von Instandsetzer geholt, fürs Planen, und schleifen auf erstes JE Übermaß und Hohnen 500 euro. Strocker |
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#4 |
Dr. Sommer
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Ey habts ihr ne Koksplantage?(siehe Bild)
Na ja die Bilder sind leider echt sehr schlecht, weil auf den Bildern is net zu erkennen, dass das ne riesen gepflegte Supra is. Also ich mein, da stichts für mich net ins Auge "Boah ja die sieht aus wie neu" oder so! 7400 is bissl arg! Mach mal aus der 7 eine 4! Geändert von BAD_SUPRA (11.04.2005 um 18:35 Uhr). |
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#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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Warum immer alles so schlecht geredet wird! Es ist nunmal keine Karre wo schon 10 andere in den Sitz gefurtzt haben! Auch wer sich eine schrottige für 1400€ holt und diese dann aufbaut, der hat doch ein ganz anderes Interesse (z.B.Tuning)! Nicht jeder hat dieses Interesse oder die Möglichkeit und möchte daher was originales aus erster Hand. Sowas ist nun mal teurer in der Anschaffung! Ich find den Preis Ok! Meine wäre noch teurer!
willi |
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#6 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
![]() mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Junior Mitglied
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bei den 500 Euros ist auch das Planen des Kopfes und prüfen aller
Lagerfluchten und die Reinigung der Teile(Strahlen) incl. Leider ist preiswert nicht immer gut, habe schon öfters Unrunde Bohrungen gehabt, vor allem wenn zuviel gehont wird.... bei den JE´s ist eine genaue Maßhaltigkeit absolute Pflicht, das ist mit ausgelutschten Bohrgeräten nicht hinzubekommen. Strocker Geändert von strocker (19.04.2005 um 20:26 Uhr). |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Bohren, Hohnen, Feinhonung, KW feinstwuchten mit Riemenscheibe und Schwungrad Kopf Planen waschen Kolben abwiegen, Pleule auswinkeln.
vermessen und waschen war auch dabei. Kopf und Block planen auf Mirror finisch. 732 Euro. ![]() finde man sollte nie sachen die Verkauft werden schlecht machen soll jeder für sich entscheiden... ist unfair dem Verkäufer gegenüber find ich jetzt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Meine Supra
Ich finde es ja teilweise sehr erheiternd , was hier von sich gegeben wird
![]() Es haben wohl viele schon schlechte Erfahrungen gemacht - meine nicht ausgeschlossen, was z.b. Toyota-Werkstätten angeht... Da meine damalige Vertragswerkstätte Toyota Kaps in Korntal bei Stuttgart aus mir nicht ersichtlichen Gründen zum einem Citroen-Autohaus gewechselt hat, habe ich mein Auto zur Inspektion an einen Toyota-Händler in meiner näheren Umgebung gegeben, mit dem Erfolg, daß er mir freundlicherweise anstelle von 6 Zündkerzen nur die bequemeren 4 Zünkerzen vorne gewechselt hat, dies führte dann leider auch dazu, daß die ZKD in die "Binsen" ging - also wurde die ZKD von mir auf keinen Fall verheizt, denn wer sich tatsächlich mit Auto´s auskennt, der weiß auch wie man ein Auto warmzufahren hat, wie man auch mal richtig "heizen" kann und vor allem, wie man einen Turbo-Motor am Ende so einer Tortour richtig "auslaufen" läßt. Warum dann das blöde Gelaber zw. M-ZKD ?? Habe dann mein Fahrzeug zum Glück wieder in die Hände von besagten "altem" Toyota-Händler geben können, der trotz Citroen-Händler, sich wieder sehr zuverlässig um meine Supra gekümmert hat. Zwecks Rostbezichtigungen muß ich mich eigentlich auch sehr wundern, ist doch die Karosse teilverzinkt und sollte auch bei richtiger Pflege auch nicht passieren (zugegeben, die Kotflügel-Abschluß-Ecken-Aufsätze vorne waren vom Halterungsblech schlichtweg weggerostet, weil sie gar nicht lackiert waren!!!, habe die Abschluß-Ecken einfach ohne das Blech wieder angeschraubt..), zumal meine Supra absolut nicht wintertauglich war und daher immer ihren "Winterschlaf" hatte. Ich verkaufe meine Supra auch nicht aus Geldmangel, sondern weil ich leider momentan nicht die Zeit habe, mich intensiv darum zu kümmern und mir ev. einen anderen Liebhaber !!! vorstellen kann! |
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