![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Photoman
|
![]() selbst für den, der es kann, ist eine motorüberholung eine menge arbeit.
ich wünsche keinem nur einen zylinder mit 6bar, schon fast doppelt ärgerlich. und dann war da noch nach dem zusammenbau die frage, woher der eine kolbenbolzensicherungsrings kommt, der unter dem schraubstock lag? achso aus dem neuen motor konnte ich nach erneutem zerlegen genau sagen, stammte/fehlte dieser nicht. Yps me |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na Bad-supra, dampfrad und nun noch NOS, aber immer noch nicht beim schweißer gewesen? Das geht nicht lange gut...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid Grizzly.
Werd meinen auch mal messen wenn ich Zeit hab. .... manchmal ist neugierde nicht gesund ![]() Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Terminator
|
Zitat:
![]()
__________________
--------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial ![]() ![]() ebay-name: daytona_q |
|
![]() |
![]() |