![]() |
|
![]() |
#1 |
Beiträge: n/a
|
Hallo Freunde ;);)
Ok, leichtes Tuning. ( Teil 1 )
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Beiträge: n/a
|
Teil 2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Den LLK baue ich mir auch in 2 Wochen ein.
Leicht ?!?! Leicht ist er da aus Alu, aber einbauen ![]() ![]() Ich galaube da muß ich dich (Sumi) mal wieder anrufen ... Zurück zum Thema: E-Lüfter und Wassereinsprizung kann ich noch empfehlen. Bringt ein bischen was und schadet nichts !
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@Sumi: AEM erfolgreich angeschlossen ?
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
![]() 1. Sumi is wieder da ![]() ![]() 2. .eek: Sumi wird die bis Marl fertig ? Weil das ganze würde ich gerne mal in Aktion erleben ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@Svenska
Ja, deine Lady würd ich mir echt mal gern anschauen. ![]() Werd meine am Donnerstag dann aus den Winterschlaf erwecken und wieder zulassen. Dann steht einem Treffen ja nichts mehr im Wege. Sage dir dann noch rechtzeitig per PN Bescheid damit es auch zeitlich bei dir hinhaut. Gruß Markus! ![]()
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
tja also mit TÜV bleibt noch das Fritzinger-Paket.
Ladedruckerhöhung bis auf 0,86 Bar MIT TÜV. d.h. den HKS Boostcontroler EVC1 legal im Auto herumfahren.... das man die USA-Version bis auf 1,1 Bar hochdrehen kann braucht ja niemand wissen. Die damals original bei Fritzinger verbauten waren hinten verplompt. Außerdem kann man immer Stock-Ladedruck fahren und per Knopfdruck nen gewählten Ladedruck fahren, finde ich persönlich superklasse, nur funzt meiner noch net... grüsse svenska PS:wenn wir uns endlich mal Treffen, kann ich dir das in meiner Suopra mal zeigen, wir wohnen ja nun wirklich nicht weit auseinander
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Sumi!
![]() Auch mal wieder im Lande? Zwischen sanft und leicht besteht wohl (zumindest bei dir) eine gewisse Bandbreite.......musste ich grad feststellen. ![]() Will bestimmt keinen Eurofighter aus meiner Lady basteln ![]() Gruß! ![]()
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
Tuning Teile in der Schweiz | Beat | Tuning | 21 | 14.01.2004 12:24 |
MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |
Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |
Radläufe MK III hinten | Jabo | Technik | 15 | 10.06.2003 12:59 |