![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja... Mit dem Turbotimer machst Du eine fette Leistungssteigerung von Aus auf An....
Dampfrad macht nichts anderes als die Shimms... ist nur besser einstellbar.. Der Nachteil an Boostcontroller, DAmpfrad etc. ist, daß man es sieht. .. Wenn es unsichtbar sein soll. Dann siehe oben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 08:52 |
| Tuning Teile in der Schweiz | Beat | Tuning | 21 | 14.01.2004 13:24 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |
| Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 17:37 |
| Radläufe MK III hinten | Jabo | Technik | 15 | 10.06.2003 13:59 |