![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Tut mir nich weh
![]() Aber ich misch mich mal ein. Wie wäre es mit nem Turbotimer oder ähnlichem Elektro Krimskrams ? Oder nen Dampfrad oder so ? Jetzt bin ich auch ruhig ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ja... Mit dem Turbotimer machst Du eine fette Leistungssteigerung von Aus auf An....
Dampfrad macht nichts anderes als die Shimms... ist nur besser einstellbar.. Der Nachteil an Boostcontroller, DAmpfrad etc. ist, daß man es sieht. .. Wenn es unsichtbar sein soll. Dann siehe oben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
Tuning Teile in der Schweiz | Beat | Tuning | 21 | 14.01.2004 12:24 |
MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |
Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |
Radläufe MK III hinten | Jabo | Technik | 15 | 10.06.2003 12:59 |