Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2005, 19:23   #1
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke erstmal für die Antworten.
D.h. wenn mein Öldruckschätzeisen auf 2,5 zeigt, dann geht eigentlich schon das Druckventil auf?
Dann muss ich das mal nachprüfen ob es auch aufmacht.
Es müsste theoretisch. Als mein Motor gemacht wurde, haben die damals auch die Ventile und Kühler geprüft und gereinigt.
Seitdem bin ich erst 20.000km gefahren.
Da kann es doch nicht schon zu sein. Ich fahre doch nicht mit Frittenfett.

Was den Alukühler angeht...was soll der denn kosten?
Ich werde dann aber auch gleich bei e-bay nachschauen.

Gruss
Vla
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 00:36   #2
supra314
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra314
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Brieselang
Beiträge: 270
iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HI Vla...,
freut mich echt das wieder zu lesen. Ich meine ich hatte dir das (vorläufige Ende deiner Temp-Probleme) damals versprochen und wenn ich das jetzt lese fühle ich mich wieder bestätigt. Das du deinen Kühler noch demnächst wechseln mußt ist klar. Obwohl ich dabei eigentlich nen gutes Gefühl hatte als ich das sagte habe in der Zwischenzeit auch schon Antworten bekommen das ich das Ding falsch konzipiert haben soll, woran ich bis heute nicht glauben kann bzw. will.
Danke Vla!
supra314 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 01:44   #3
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich hab die Plastikhutze unten nicht mehr drunter, da sie (wie bei vielen anderen) einfach gerissen ist.

Selbst Panzerband hat sie nicht mehr retten können
Meine Metallausführung kommt ja noch

Aber abgesehen davon, habe ich egal bei welcher Geschwindigkeit/Belastung keine hörere oder niedrigere Themperatur. Quasi unverändert
Gibt bestimmt noch einige andere , bei denen das so ist und ich denke mir deshalb mal, daß da sicherlich noch ein paar andere Faktoren, eine Rolle spielen.

Aber vom Sinn/Zweck her ist sie wichtig und ich freu ich mich schon darauf

Gruss
DEF
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 10:13   #4
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Tolle ist ja, das der Kühler nun scheinbar grütze ist und ich nun mit den Verbesserungsmaßnahmen das Hitzeproblem gelöst habe.
Wenn dann der Kühler auchnoch funzt, dann habe ich ja theoretisch ne Sicherheitsreserve.
Gruss
Vla
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Austausch der Motor-Kühlflüssigkeit Elchsfell Technik 32 02.11.2003 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain