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Alt 10.04.2005, 12:50   #1
cargraphic
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...@ Blue W... miss mal was er bringt...Temp. Eingang vs. Ausgang



Gruss...Uwe
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Alt 10.04.2005, 13:05   #2
Blue W
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Blue W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Versuchs mal!
Gib mir mal nen tip wie!
__________________
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Alt 10.04.2005, 19:47   #3
cargraphic
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Zitat:
Zitat von Blue W
Versuchs mal!
Gib mir mal nen tip wie!


damit z.B. einfach zwei Temp.-Fühler



@Schadow, hat jemand nach Morschen Weckern gefragt?

welches core hast Du benutzt? wir bauen gerade auch einen Wecker auf...

gruss....Uwe
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Alt 10.04.2005, 22:57   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
OK core hab ich noch net gehört...
was ist damit gemeint?
Entweder ich habs verbaut und weiß nicht wie es heist sondern nur wie es geht oder ist mir neu. Dann bitte mal aufklären

schön zu hören das ihr da einen aufbaut. MK3s sind alt, aber es ist deutlich billiger wenns was zerlegt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 10.04.2005, 23:03   #5
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
OK core hab ich noch net gehört...
was ist damit gemeint?
es geht um das netz von deinem ladeluftkühler.
bzw. welche machart du benutzt nast.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 00:50   #6
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab den auf maß von nem Freund (Kühlerbauer) anfertigen lassen.
hab 2 netze hintereinander aus Alu das dickste war 8,4cm aweng wenig, deswegen hab ich dann einfach 2 hintereinander bauen lassen.
Passt aber zur MK3 ganz gut, weil hat eh Turbo und Ansaugtrakt auf der rechten seite...
Sogesehen in den einen rein auf der anderen Seite umgelenkt im Luftkasten und wieder im anderen Netz wieder zurück.
Den genauen Netztyp der verwendet wurde weiß ich nicht
um den unterzubekommen hab ich dann auch die Severage Front gekauft und bissl abgeändert.
OK hab die Maße des Greddy 4 Row gesehen.
Getopt in Höhe, Breite und Länge point für den Morschen Wecker.

Aber ganz ehrlich was mich stört bei der MK3 ist der lange Hub des Motors das ist n echtes Hinderniss was bei der MK4 besser ist und die Zylinder sind zu nah zusammen. >> Zugeben muß.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (11.04.2005 um 01:28 Uhr).
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Alt 11.04.2005, 20:31   #7
cargraphic
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cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
core? Mike hat es erklärt...


Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Passt aber zur MK3 ganz gut, weil hat eh Turbo und Ansaugtrakt auf der rechten seite...
Sogesehen in den einen rein auf der anderen Seite umgelenkt im Luftkasten und wieder im anderen Netz wieder zurück.

Käse für den Flow...

Kauf...oder besser bau Dir ne' vernünftige Ansaugbrücke...mkiv auf Wecker hab ich schon gesehen oder lass Dir von Deinem Kühlerbauer eine machen...


Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Aber ganz ehrlich was mich stört bei der MK3 ist der lange Hub des Motors das ist n echtes Hinderniss was bei der MK4 besser ist und die Zylinder sind zu nah zusammen. >> Zugeben muß.
einer der vielen Gründe...warum ich froh bin MKIV zu fahren...

ach... und die Teile wecker vs. mkiv sind preislich wohl identisch...
allerdings gibt es viele mkiii Teile günstig auf dem schrott...kann man sehen wie man will...sie ist einfach nicht mein Auto...


gruss Uwe
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