![]() |
Bild Ladeluftkühler!
|
wie gross??? hab ne greedy4row.... kommt der da ran?
|
Denke mal auf jedenfall!
Ist ca 15cm dick und hoch und breit halt max. was ging.Sitzt wie reingeschossen! Guck mal bei biete!Ist ein foto drinn mit nem 52 instrument zum größenvergleich! |
Schräg rein wäre noch bissl besser gewesen, hätte man ihn noch bissl höher machen können und vom Wärmeabgeben wäre es auch noch bissl besser.
|
Zitat:
<- Fahrtrichtung So: / (besserer anpressdruck auf den Boden) oder so: \ (da könnt der Wagen schon mal abheben :D) Meinst du nicht, dass sich soein kleiner Luftpolster bildet und die meiste Luft dann nach unten/oben abgeleitet wird? So prallt sie nämlich direkt auf den FMIC drauf. |
Zumindest beim RX-7 der ja starke thermische Probleme hat sind sogenannte V-Mount Intercooler sehr beliebt wenn auch teuer.
Da wird dann der normale Kühler nicht hinter dem LLK verbaut sondern auf gleicher Höhe in einem V Profil angeordnet. Also von der Seite aus gesehen so: \ <- LLK / <- Kühler |
Wärmeabgabe ist so besser weil die Luft quasi bei den Rippen umgeleitet wird.
Stimmt die Luft wird nach unten dann auch weggedrückt hab den so ( \ hier rest vom Auto) drinnen. Hab wegen dem nach unten wegdrücken von Forn quasi ne Luftführung das die Luft unten nicht vorbei kann. Machte sich auch deutlich dann an der Wassertemp bemerkbar das wieder mehr Luft am Wasserkühler ankam. |
BÖHHH Was is das fürn hammer LLK :eek:
|
Hm. Ich sehe gerade, dass es die volle höhe nicht sein kann, denn beim Greddy FMIC wird der Überlaufbehälter Augrund der Höhe an eine andere Stelle angebracht
|
Hat ca 28 cm!
Liegt voll im Wind!Platz ist so gut ausgenutzt wies geht.Mehr als die front hergibt schaut ja eh nicht raus! |
Zitat:
...keine Angst Eddie...Du hast den Dicksten :D |
...@ Blue W... miss mal was er bringt...Temp. Eingang vs. Ausgang
Gruss...Uwe |
Versuchs mal!
Gib mir mal nen tip wie! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
damit z.B. einfach zwei Temp.-Fühler @Schadow, hat jemand nach Morschen Weckern gefragt? :heule: welches core hast Du benutzt? wir bauen gerade auch einen Wecker auf... gruss....Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |