Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 16:23   #1
D3xt3r
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 181
iTrader-Bewertung: (0)
D3xt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zumindest beim RX-7 der ja starke thermische Probleme hat sind sogenannte V-Mount Intercooler sehr beliebt wenn auch teuer.

Da wird dann der normale Kühler nicht hinter dem LLK verbaut sondern auf gleicher Höhe in einem V Profil angeordnet. Also von der Seite aus gesehen so:

\ <- LLK
/ <- Kühler
D3xt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 16:33   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wärmeabgabe ist so besser weil die Luft quasi bei den Rippen umgeleitet wird.
Stimmt die Luft wird nach unten dann auch weggedrückt hab den so ( \ hier rest vom Auto) drinnen. Hab wegen dem nach unten wegdrücken von Forn quasi ne Luftführung das die Luft unten nicht vorbei kann. Machte sich auch deutlich dann an der Wassertemp bemerkbar das wieder mehr Luft am Wasserkühler ankam.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 17:52   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.910
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
BÖHHH Was is das fürn hammer LLK
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:17   #4
GReggy
 
Beiträge: n/a
Hm. Ich sehe gerade, dass es die volle höhe nicht sein kann, denn beim Greddy FMIC wird der Überlaufbehälter Augrund der Höhe an eine andere Stelle angebracht
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Ladeluftkühler Taylor Sonstiges 3 16.05.2004 12:30
Hardpipe Rohr Turbo -> Ladeluftkühler Nucleon Sammelbestellungen 5 08.05.2004 12:01
Suche Teilenummer (siehe Bild) bitsnake Technik 24 24.04.2004 00:56
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung Dark Shadow Tuning 19 22.09.2003 08:12
Bild vom Motor keny Technik 6 15.09.2003 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain