![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Hab bestimmt schon dutzende Pumpen verkauft und von solchen Problemen höre ich das erste Mal ! Sag doch einfach das nächste Mal Bescheid, dann schick ich Dir eine neue !
Gruß Christian
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Pumpe
Hallo Christian
Auf das Angebot geh ich gerne ein - willst Du die alte noch selber prüfen? Diese Walbro schaffte nur noch unter Last nen Druck von etwa 2,5 bar wenn se warm/heiss war! Ein Überbrücken des Pumpenwiderstandes (FP und B+) sorgte wieder für etwa 3.2 bar. Die nun verbaute Mk4 Pumpe läuft nun ohne Brückung immer etwa 3.5bar und etwas mehr. Hast Du mir vielleicht ne mk4 Pumpe? Darf auch gebraucht sein. Gruss & besten Dank für eine Antwort im voraus! Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
hab meine zwei walbros schon 4000 km drinne...keine probleme!!! da machten eher meine beiden orginalen pumpen schlapp!!!! hab noch eine !!!
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Pumpen
Ohh vielen Dank.
Ich weiss ja nicht ob diese "schlechte" Pumpe ein Produktionsausreiser ist oder nicht - ich weiss nur das diese Pumpe warm rumzickt und nach etwa 10-13tsd km nicht den nötigen Druck in warmen Zustand bringt. Wenn Du die Dinger so gut findest, dann kann Dir ja Lutosch die neue schicken und Du schickst mir deine Orginale Occ MK4 Pumpe.... Was hälst Du denn davon? Gruss aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
?
![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Pumpe
Also Wenn ihr alle sooo schwärmt - dann soll mir Christian noch mal eine schicken.
@ Christian Gilt Dein Angebot noch mit der neuen Pumpe? Schreib mir doch bitte ein mail an stephan.geiger@axair.ch Besten Dank & Gruss in erwartungsfroher gespannter Haltung Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
DK96 zugänglich ist sie unterm Wagen auch leicht hab die Werkstatt von meinem Vater zur verfügung.
Also bisher kann ich nur bestätigen das sie laut ist. Hör sie zwar im betrieb nicht, weil der Wagen lauter ist wegen der Auspuffanlage, aber sie ist schon laut aber mein würde mich net dran stören. Wie lange die hält, kann ich nix zu sagen weil die noch nicht sehr viele KM gelaufen ist.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Haaalooooo Christian
Was ist denn nu mit deinem oben beschriebenen Angebot von ner neuen Walbro - Du möchtest ja dass ich sicher auch so gut von den Dingern denk wie Du?
Besten Dank und Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Tschuldige, wenn ich dazwischen funke.
Wie war das noch mal mit Einbau der Pumpe ausserhalb des Tankes? Aber bitte am Besten in Tanknähe. Will doch demnächst meinen Zusatztank einbauen. Der Tabk wird um das Reserverad eingebaut, und hat c. 40 Liter. Der TÜV gibt mir auch seinen Segen (schon dort gewesen..) Und dann würde ich nur noch an die Punmpe kommen (wenn im Tank), wenn ich alles wieder zerlege. Und ich hab mir über Luckys Sammelbestellung ne Walbro bestellt. Hab ich jetzt die Arschkarte?
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mal, dass wird ne Ausnahme sein. Die ganzen Amis haben die ja auch drinn und bei denen gehen die auch nicht so schnell kaputt.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Knight Rider >>>> Arschkarte!
![]()
![]() |
#28 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Walbro
Also - meine lieben Freunde
Es hat einige Wortmeldungen - für und gegen Walbro gegeben. Der grösste Befürworter - ist notabene auch der Lieferant - bot mir ja an diese zu tauschen - um meinen Erfahrungshorizont um eine positives Erlebnis zu bereichern. Leider sieht es aber so aus, das sich diese Pechsträhne fortsetzt. Diese Pechsträhne nahm seinen Anfang in einer Rekordlieferzeit von etwa einem halben Jahr (vergleiche Thread Benzinpumpe in Suprasport) und setzte sich fort in einem kurzen tragischen Schauspiel in meinem Tank - nun findet die Pechsträhne ein Ende. Die Walbro wird in meinem Alteisen beerdigt - leider bleibt es mir versagt, aufgrund des fehlenden Feedbacks von Supra Sportje wieder etwas positives zu Walbro aus eigener Erfahrung sagen zu können. Friede Ihrer Asche Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Götti, mein Beileid - aber ich sagmal so: Ich bin nix anderes gewohnt
![]()
![]() |