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Alt 07.04.2005, 20:54   #1
Joky
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Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 19
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Joky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nucleon
Wer Teile oder das ganze Kit haben möchte, kann sich bei mir melden. Nachdem er ein paar Tausender im Lotto gewonnen hat

Ich hab ne MkIII, Schekheft und alles noch original (leider?!). ich denke Turboknie und Kat#1 müssen ein wenig geöffnet werden.

Oder was ratet ihr mir sind die ersten Schritte mit einer tadellosen Supra
(außer waschen und nur in der Garage stehenlassen, polieren usw,...)
Joky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:19   #2
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
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DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Joky

Würde dir empfehlen um Kosten zu sparen, Dich bei Supraxe auf die Liste für die DPP setzen zu lassen

Dann hast Du eine Downpipe, die den ersten Kat und das serientechnisch zu kleine Turboknie ersetzen tut.
ClicK

Beides zusammen ist in jedem Fall eine sinnvolle technische Änderung, welche Deine Lady Dir danken wird.

Abgesehen davon solltest Du die ZKD auf 98 / 100 Nn anziehen lassen.

Für alle weiteren Schritte empfehle ich Dir die Suchfunktion, da dieser Beitrag sonnst im Topic verfehlt wird.

Gruss
DEF
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 22:50   #3
Joky
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 19
iTrader-Bewertung: (0)
Joky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DEF
@Joky

Würde dir empfehlen um Kosten zu sparen, Dich bei Supraxe auf die Liste für die DPP setzen zu lassen

Dann hast Du eine Downpipe, die den ersten Kat und das serientechnisch zu kleine Turboknie ersetzen tut.
ClicK

Beides zusammen ist in jedem Fall eine sinnvolle technische Änderung, welche Deine Lady Dir danken wird.

Abgesehen davon solltest Du die ZKD auf 98 / 100 Nn anziehen lassen.

Für alle weiteren Schritte empfehle ich Dir die Suchfunktion, da dieser Beitrag sonnst im Topic verfehlt wird.

Gruss
DEF

Danke, bin noch neu hier im Dorf und muß mich hier ein wenig zurechtfinden-
aber vorab schonmal Respekt für alle die wirklich Ahnung haben
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Alt 07.04.2005, 22:55   #4
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
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Beiträge: 3.740
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dann sag uns mal wo her du kommst, eventuell ist ja irgendwer in deiner nähe.
achja, und willkommen im forum

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 23:06   #5
Joky
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 19
iTrader-Bewertung: (0)
Joky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gmturbo
dann sag uns mal wo her du kommst, eventuell ist ja irgendwer in deiner nähe.
achja, und willkommen im forum

mfg
gmturbo
Komme aus Österreich,Kärnten (Hermagor,für die dies ganz genau wissen wollen).

Und da die Auflagen des heiligen TÜVs in Ostarrichi nunmahl dreimal so streng sind wie in Deutschland werd ich Eure Hilfe mehr als nur nötig haben mit solch einer "Monster Karrosse".

Habe mich bei den meisten Themen schon durchgeklickt und ich muß schon sagen alle Achtung !!

Jede Meisterwerkstatt könnte sich von den Tipps und Ratschlägen und "Bedienungsanleitungen" schon eine Scheibe abschneiden!!!!

Hut ab
Joky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:31   #6
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also das komplette Kit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Türverkleidung, Heckspoiler, Kotflügelansätze, Nebellampen) kostet ca. 3.000€ ab Japan. Der Versand dürfte nicht grade billig werden und so ca. 600€ Zoll kommen auch noch dazu. Also unter 4.000€ wird das nichts

Ich finds eh pott hässlich, wenn man das mal montiert sieht
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
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