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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 Wenn der Motor sofort losorgelt (bzw. eben der Anlasser) sobald der Schlüssel gedreht wird, dann liegts doch aber nicht am Anlasser wenn der Motor erst nach 3-4 Sekunden orgeln anspringt - oder sehe ich das falsch? Oder hab ich den Threadersteller falsch verstanden und er meint, dass der Anlasser erst nach 3-4 Sekunden anfängt zu drehen? Fragen über Fragen.... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#4 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 Dann liegts nicht am Anlasser wage ich jetzt mal frech zu behaupten - das "Problem" habe ich übrigens auch, aber da bislang alle alten 6 Zylinder die ich kenne das Problem hatten (egal ob R oder V), dachte ich bislang immer es sei kein Problem   
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Der 99er R6 BMW von meinem Vater hat das allerdings nicht, der 88er R6 BMW von nem Kumpel hatte das auch... ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#5 | 
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			 Bruce Allmächtig 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Ich würde die Kontakte im Anlasser prüfen, die werdens wohl sein, hatte ich auch. Irgendwann geht halt nix mehr. Kosten nur paar Euro bei Toyo... oder selber machen...die Kontakte... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	![]()   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]()   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!  
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		#6 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 Mh, glaub ich steh aufm Schlauch   
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Warum liegts an den Kontakten, wenn der Anlasser doch sofort losorgelt nachm Schlüsseldreh? ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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