![]() |
![]() |
#17 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
oje oje dan mein beileid das du noch nie eine schöne frau gesehen hast in dem fall ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
kann dir ja mal ein bild von meiner perle schicken und ich wette einen betrag x , das wenn wir mal eine umfrage ,von mir aus in diesem forum machen,das meine hübscher ist als deine..
![]() ![]() he he he !!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Wer Teile oder das ganze Kit haben möchte, kann sich bei mir melden. Nachdem er ein paar Tausender im Lotto gewonnen hat
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann ich mich anschließen, wer es wirklich haben will - kein Thema, einfach mir bescheid sagen - aber das liebe Geld...
![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
hab zu den blau schimmernden scheinwerfern dann die passenden blau schimmernden MINI foglights ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab ne MkIII, Schekheft und alles noch original (leider?!). ich denke Turboknie und Kat#1 müssen ein wenig geöffnet werden. Oder was ratet ihr mir sind die ersten Schritte mit einer tadellosen Supra (außer waschen und nur in der Garage stehenlassen, polieren usw,...) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Blindfisch
|
@Joky
Würde dir empfehlen um Kosten zu sparen, Dich bei Supraxe auf die Liste für die DPP setzen zu lassen ![]() Dann hast Du eine Downpipe, die den ersten Kat und das serientechnisch zu kleine Turboknie ersetzen tut. ClicK Beides zusammen ist in jedem Fall eine sinnvolle technische Änderung, welche Deine Lady Dir danken wird. Abgesehen davon solltest Du die ZKD auf 98 / 100 Nn anziehen lassen. Für alle weiteren Schritte empfehle ich Dir die Suchfunktion, da dieser Beitrag sonnst im Topic verfehlt wird. Gruss DEF ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Also das komplette Kit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Türverkleidung, Heckspoiler, Kotflügelansätze, Nebellampen) kostet ca. 3.000€ ab Japan. Der Versand dürfte nicht grade billig werden und so ca. 600€ Zoll kommen auch noch dazu. Also unter 4.000€ wird das nichts
![]() Ich finds eh pott hässlich, wenn man das mal montiert sieht ![]()
![]() |
#27 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke, bin noch neu hier im Dorf und muß mich hier ein wenig zurechtfinden- aber vorab schonmal Respekt für alle die wirklich Ahnung haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann sag uns mal wo her du kommst, eventuell ist ja irgendwer in deiner nähe.
achja, und willkommen im forum ![]() mfg gmturbo
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und da die Auflagen des heiligen TÜVs in Ostarrichi nunmahl dreimal so streng sind wie in Deutschland werd ich Eure Hilfe mehr als nur nötig haben mit solch einer "Monster Karrosse". ![]() Habe mich bei den meisten Themen schon durchgeklickt und ich muß schon sagen alle Achtung !! Jede Meisterwerkstatt könnte sich von den Tipps und Ratschlägen und "Bedienungsanleitungen" schon eine Scheibe abschneiden!!!! Hut ab |
|
![]() |
![]() |