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#1 |
Captain Slow
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wurde das kaltstarteinspritzventil mal geprüft?
ich hab das gleiche problem, Conne meinte nach einigen tests, dass es bei mir wohl am benzinrestdruck liegt, der haut bei mir wohl ab, wenn der motor länger steht. ich glaube er hatte dann das rückschlagventil in der benzinpumpe (bin mir aber nicht mehr sicher) in verdacht... aber da kommt bei mir sowieso früher oder später ne andere rein, da haben wir das nicht mehr weiter verfolgt.
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Wenn der Motor sofort losorgelt (bzw. eben der Anlasser) sobald der Schlüssel gedreht wird, dann liegts doch aber nicht am Anlasser wenn der Motor erst nach 3-4 Sekunden orgeln anspringt - oder sehe ich das falsch? Oder hab ich den Threadersteller falsch verstanden und er meint, dass der Anlasser erst nach 3-4 Sekunden anfängt zu drehen? Fragen über Fragen....
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Dann liegts nicht am Anlasser wage ich jetzt mal frech zu behaupten - das "Problem" habe ich übrigens auch, aber da bislang alle alten 6 Zylinder die ich kenne das Problem hatten (egal ob R oder V), dachte ich bislang immer es sei kein Problem
![]() Der 99er R6 BMW von meinem Vater hat das allerdings nicht, der 88er R6 BMW von nem Kumpel hatte das auch... ![]()
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#7 |
Bruce Allmächtig
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Ich würde die Kontakte im Anlasser prüfen, die werdens wohl sein, hatte ich auch. Irgendwann geht halt nix mehr. Kosten nur paar Euro bei Toyo... oder selber machen...die Kontakte...
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Startprobleme: Anlasser oder Batterie? | Willy B. aus S. | Technik | 18 | 15.03.2004 07:29 |