![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
hallölle
ja da muss ich wohl auch was dazu sagen für mein freund bleifuss der profi(L) schrauber ![]() es gibt schweine und es gibt dumme schweine vieleicht gehöhre ich zur ersten gattung du aber definitif zur letzten der grund warum dein sogenanter kunde sein geld nicht wieder bekamm war das er beim kauf des kopfes den tauschkopf nicht mitbrachte (bei mir gibt es nur köpfe im tausch gegen den alten kopf) auch als er beim 2. mal zu mir kamm um zu reklamieren, obwohl es vorher tel. besprochen war brachte er den kopf nicht mit, also warum sollte ich den kopf zurück nehmen die sache ist doch ganz einfach: linke vögel gibt es immer wieder also muss auch ich meine interressen schützen und somit kommt der defekte kopf beim kauf eines guten kopfes hier her nämlich im tausch ich unterstelle es keinem das er sowas macht aber auch hier im forum habe ich schon pferde kotzen sehen beispiel: habe für jemanden kopfdichtung, kopf,ventilschaftdichtung gemacht, er bezahlt und fährt nach hause 3 tage später ruft er mich an und unterstellt mir ich hätte den gleichen kopf wieder verbaut und die ventilschaft dichtungen nicht getauscht obwohl er auf dem montagetisch seine alten dichtungen und auch sein kopf sah. er währe bei toyota gewesen und der werkstattmeister hätte sich den wagen angeschaut und der hätte gesagt die ventilschaftdichtungen währen nicht getauscht worden wohlgemerkt im eingebauten zustand ![]() ich hatte in gebeten das mich dieser sogenante meister anruft, ich warte heute noch die nummer ging 14 tage am tel hin und her bis mir der kragen platzte und ich ihm sagte wenn er nochmal hier anruft kümmert sich mein anwalt um die sache und dann war ruhe sowas gibt es auch ohne namen zu nennen bei deinem kunden ging es letztentlich um schadensbegrenzun aber nicht um meine sondern um seine @ bleifuss wie kann mann so blöde sein einen fremden gebrauchten kopf aufzuarbeiten: nockenwelle raus,ventile ausbaun, nummerrieren,ventilschaftdichtung ausbaun V E N T I L E E I N S C H L E I F E N UND AUCH NOCH ZU P L A N E N OHNE DEN KOPF VORHER ZU PRÜFEN UND ABZUDRÜCKEN und lasst sich die zeit und arbeit auch noch vom kunden bezahlen das war wohl die arbeit eines profis ???? ![]() ich sag nur bierdose auf dem motor sig ![]() ich hatte deinen kunden geraten den kopf schweissen zu lassen aufgrund das da schon soviel arbeit und geld drin steckt und du als sogenanter profi kannst keinen kontackt zu einer solchen firma nicht herstellen das dein kunde da nicht weiter weiss ist ok er ist fahrer und kein profi aber deinem mundwerk nach zu urteilen das du hier im forum anschlägst hatte ich und jetzt wohl die anderen mehr profesionallität von dir erwartet zumal es ja eigendlich um deine scheisse ging die du vertuschen hättest können wenn du das hirn eingeschaltet hättest und das abdrücken kostet mich zirca 50 € mit rechnung und genau das ist der unterschied zwischen einem möchte gernschrauber und einem profi der profi spart durch seine erfahrung und fachwissen das geld seiner kunden auch wenn er anfangs vieleicht 1-2 euronen teurer ist als andere ich mache das schon ein paar jahre mit der supra und wenn ich eine garantie auf einen motor gebe dann hat die maschine auch garantie weil ich auch andere firmen in regress nehme UND DAS IST DIE ARBEIT EINES P R O F I S ![]()