![]() |
Suche Formuschrauber für Motorinstands.
Endlich ist es soweit! :top:
Suche erfahrenen Formuschrauber der meine Lady endlich wieder in Schuss bringt. Sie steht in Augsburg/Derching vor meiner Haustüre. Was bekannt ist, is dass Pleuel und ZKD im Eimer sind. Und dass ich nen neuen Kühler brauch Sie ist seit nem halben Jahr abgemeldet. Leider habe ich keine möglichkeit das Auto irgendwie zu bewegen ausser zu schieben. Also sollte vielleicht mit Hänger geholt werden. Oder wenns nicht allzuweit ist, abschleppen. Aber dass kann man ja immer noch klären. Wer interresse daran hat, so schreibe er mir doch bitte per ICQ oder PM ICQ: 162213315 Vielen Vielen Dank |
Ich würde Dich glatt unterstützen, aber die Schweiz liegt n bischen weit weg.
|
Zitat:
|
Wer sagt dass ich nur eine Freundin hab? Ich nehm se alle mit dann können se sich abwechseln. :)
Dann brauch ich eigentlich nur noch einen der für n paar Kröten meine Lady in die Schweiz bringt. WER HAT NEN HÄNGER ? <--- Wisst schon was ich damit mein oder? :dusel: |
Nen Hänger kann man sich recht günstig mieten, nur das Zugfahrzeug müsste etwas stärker sein.
|
Erst mal noch abwarten ob sich vielleicht noch andere melden!
Aber ne überlegung Wert. Hab nen 90 PS Mazda 626 mit ner AHK sollte schon reichen denke ich. Mit normalen Führerschein darf ich nen Hänger fahren mit ner Karre hinten drauf?? |
Du musst das Gewicht beachten, die Lady ist etwas "fettleibig" in der Hinsicht. Ich dürfte sie nicht fahren, ich darf eh nur 500kg oder sowas ziehen mit meinem normalen Schein :dusel:
|
Tja dann bin ich total auf Hilfe angewiesen. In meinem Freundeskreis hab ich keinen der so was fahren darf.
Mein Vater vielleicht aber der drängt mich ständig dass ich die fettleibige Lady verschrotten soll. Ich sag nur :tüddeldü: + :ass2: |
naja und denk dran, die lady in die scheiz einzuführen auf nem hänger dürft auch net so einfach sein ;)
|
Zitat:
lol Joa vergessen wir die Schweizgeschicht. Die Preise da sind eh Hammer |
joa, kannst es ja mal anal versuchen :form: :D :D
nene, war nat. ein klassischer verschreiber :engel: |
Immer diese Diskussionen..... :engel:
|
wenn sich in Deiner Gegend keiner meldet bring das Auto in die CH die sind nicht teuer aber gutund das alleine ist wichtig .Und als Zuggewicht mit Hänger kommste locker auf über 2Tonnen
|
oder besorg Dir nen guten gebrauchten Motor und lass den Motor in Augsburg einbauen
Der Morc ausm Forum oider Christian haben sowas |
eine weitere Möglichkeit ,bau den Motor azs bring in die CH undbau bei Dir wieder ein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |