![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Beiträge: n/a
|
Baust du auf Single um? Für die original Turbos ist der Intercooler ein bishen oversized und verlierst somit spooling
(du sagst ja, dass er selbst grösser als ein Greddy 4 Row FMIC ist) |
|
|
#4 |
|
Beiträge: n/a
|
Eigentlich schon, zumal es ja um die 500 Euro günstiger wäre.
Da meine Supi jedoch seid 2 Wochen defekt ist und sie diesen Monat noch unbedingt wieder laufen muß, habe ich schon alle Sachen bestellt. Hat sich sowieso schon etwas in die Länge gezogen. PHR liefert hier auch genau die richtigen Pipes für den Greddy 3 Row FMIC. Der ganze Turboumbau sollte so innerhalb eines Wochenende absolut unstressig machbar sein. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFFFFFE brauche eine Downpipe !!!! für MK4 das kann doch gar nicht sein | Herkules007 | Tuning | 24 | 28.02.2005 00:03 |
| Lambo doors für die mk4?!?! | eddie | Tuning | 16 | 19.10.2004 22:44 |
| MK4 steht auf meiner Wunschliste | mr2fahrer | Sonstiges | 7 | 16.10.2004 20:24 |
| Bleibt die Mk4 kult oder flaut das wieder ab? | Blue W | Sonstiges | 12 | 11.05.2004 20:34 |
| MK4 Endschalldämfer an MK3 | Supra666 | Tuning | 7 | 22.07.2003 14:35 |