![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
siehe neuer Thread.
![]()
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
@Bleifuss, siehe
![]() @Supramaniac, siehe anhang... vielleicht so was in der art? hab ich bei conrad gefunden. edit: die zweite kommt ja nicht so weit raus wie die originale. mit der origanlen kann man flugzeuge vom himmel holen... Geändert von HE-MAN (05.04.2005 um 13:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
danke HE-MAN, genau sowas schwebt mir vor, allerdings fragt sich ob der Chrom Vario Antennenstab auf die Supra passt.
Beschreib sagt leider wenig aus: Geeignet für alle 16V-Antennen sorgt dieser verchromte Stab für ein optisches Highlight. Adapter für 3, 5 und 6 mm liegen bei. Vollwertige Radio-Funktion. Auch als Verlängerung geeignet. Länge: 17,3/11,3 cm. Dachte Supra hat ne 12V-Antenne... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
und scheint der beschreibung nach keine antenne zu sein, sondern nur ne verlängerung/abdeckung.
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
dacht ich zuerst auch, aber das: "vollwertige Radio-Funktion" liess mich glauben dasses doch als Antenne verwendbar ist..aber kann gut sein dasses nur ein Adapterstück ist.
naja dann bleibt nen 16V Kleber hinten auf die Supra pappen damit sich die 16V Antenne auch rechtfertigt *g* oder die Hirschmann-Antenne + verkabelung ändern das die Antenne erst ausfährt wenn ich effektiv Radio anhab und net nur CD. oder auch nur die Verkabelung ändern. oder auch gar nix ändern. oder weitersuchen. oder nem bmw den "hai" vom dach klauen. oder bissl dumme simileys posten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Antenne fährt doch nur aus, weil die Plus vom Radio bekommt, sobald Du das einschaltest. Mach doch nen Schalter dazwischen und gut ist. Dann hast Du dein halbautomatische Antenne ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
es gibt auch antennenverstärker/entkoppler, die man an die heckscheibenheizung anschließen kann. dann fungieren die heizdrähte nebenher als antenne und man braucht gar keine externe mehr. kostet so um die 20 euro, ich weiß aber nicht, wie viel so ein ding taugt.
ich werd's auf jeden fall mal ausprobieren, und wenn's klappt werd ich dann das antennenloch hinten zuspachteln lassen.
![]() |