Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 01:40   #16
antibrain
[NSH]Master Of Desaster
 
Benutzerbild von antibrain
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.298
iTrader-Bewertung: (2)
antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer hat's, von GMTurbo abgesehen, bei 'ner eingetragenen Leistungssteigerung trotzdem eingetragen bekommen (das GAT) ?
__________________

Supra günstig versichern?
antibrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:19   #17
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hätte da noch so ein gat teil bei mir rumfliegen.
weil zwei von den dingern brauch ich nicht.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 00:14   #18
Dirk-S
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirk-S
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Walluf
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (11)
Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ antibrain,

hatte null Problemo das Eingetragen zu bekommen. Habe sogar wie Peter D3 drinn stehen obwohl ganz klar im Brief folgendes vermerkt ist:

Ziff 7: Zuschaltbare Leistungssteigerung auf 195kw durch Ladedruckerhöhung mit Power-Röhre und Impulsgeber, bei Nichtzuschaltung gilt Serienleistung 175kw.
__________________
Gruß Dirk-S
Dirk-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:22   #19
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.080
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
was um himmels willen ist eine Power-Röhre?
@Anti:
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:50   #20
nanny
 
Beiträge: n/a
D3 geht eigentlich garnicht da sogar im GAT Gutachten selber steht Euro2. Scheinen Blind zu sein bein deiner Zulassungsstelle. Bei mir haben die auch D3 in der Werkstatt nachm Einbau angekreuzt, die Zulassungsstelle hat gleich gesagt ist falsch geht nicht, muß Euro2 sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:56   #21
Dirk-S
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirk-S
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Walluf
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (11)
Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ nanny,

Die sind nicht nur Blind sondern auch....... Da meine Werkstatt vergessen hatte das Kästchen anzukreuzen haben die sogar nachgefragt. Und der Chef von der Zulassungstelle meinte das bei 3 Liter Hubraum D3 angekreuzt werden müsse.
Naja wollte mich jetzt nicht mit denen Anlegen und habe zugestimmt.

@ Willi,

Das ist die Leistungssteigerung von Postert. Die haben das damals vor 15 Jahren halt alles ganz spannend gemacht. Ist nix anderes als ein mech. Dampfrad in der Röhre.
Naja der ganze Krempel ist eh raus geflogen. Habe mit dem Blitz SDC-ID2 doch mehr Möglichkeiten zu spielen.
Was recht angenehm ist: Da wurde ein "Anpassungskabel" (Widerstand) für die Ladedruckanzeige eingebaut so das bei hohen Ladedruck die Nadel vom Anzeigeinstrument nicht krumm wird.
__________________
Gruß Dirk-S
Dirk-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 00:03   #22
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dirk-S
Was recht angenehm ist: Da wurde ein "Anpassungskabel" (Widerstand) für die Ladedruckanzeige eingebaut so das bei hohen Ladedruck die Nadel vom Anzeigeinstrument nicht krumm wird.
Die wird so oder so nicht krumm!
Glaub' mir!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 09:07   #23
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.080
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
bei mir ist schon eine Beule im Armaturenbrett vom vielen Ladedruck ...
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 09:42   #24
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Kann mich jetzt mal einer Aufklären was dieser verdammte GAT is ?
Ich dachte Gat wäre die Umschlüsselung auf Euro 1 für die Supras ohne Kat

Ich blick da echt jetzt net mehr durch.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 11:30   #25
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
GAT ist ein Kaltlaufregler. um euro 2 zu bekommen, müssen die abgaswerte bei kaltem motor verbessert werden. das übernimmt das system. keine ahnung wie, hab mich damit noch net beschäftigt.

aber GAT sollte man nicht mit KAT verwechseln

mfg, flo
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 11:49   #26
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
siehe auch -> hier <- unten, letzte Beiträge

greetz Rajko
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 17:34   #27
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Formi
GAT ist ein Kaltlaufregler. um euro 2 zu bekommen, müssen die abgaswerte bei kaltem motor verbessert werden. das übernimmt das system. keine ahnung wie, hab mich damit noch net beschäftigt.

aber GAT sollte man nicht mit KAT verwechseln

mfg, flo
Ohh

Ich dachte wirklich, dass das ein KAT is um auf Euro 1 zu kommen.
Na siehste wieder wat dazugelernt
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KFZ Abkürzungen antibrain Sonstiges 1 27.02.2005 12:49
Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer mi086 Technik 18 20.05.2004 22:28
Steuer Preise---Algemein ! Silent Deatz Sonstiges 9 26.03.2004 19:43
KFZ wissen! Tobi18 Sonstiges 87 28.11.2003 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain