![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wer hat's, von GMTurbo abgesehen, bei 'ner eingetragenen Leistungssteigerung trotzdem eingetragen bekommen (das GAT) ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@ antibrain,
hatte null Problemo das Eingetragen zu bekommen. ![]() Ziff 7: Zuschaltbare Leistungssteigerung auf 195kw durch Ladedruckerhöhung mit Power-Röhre und Impulsgeber, bei Nichtzuschaltung gilt Serienleistung 175kw. ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
D3 geht eigentlich garnicht da sogar im GAT Gutachten selber steht Euro2. Scheinen Blind zu sein bein deiner Zulassungsstelle. Bei mir haben die auch D3 in der Werkstatt nachm Einbau angekreuzt, die Zulassungsstelle hat gleich gesagt ist falsch geht nicht, muß Euro2 sein.
|
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@ nanny,
Die sind nicht nur Blind sondern auch....... ![]() ![]() Naja wollte mich jetzt nicht mit denen Anlegen und habe zugestimmt. ![]() @ Willi, Das ist die Leistungssteigerung von Postert. Die haben das damals vor 15 Jahren halt alles ganz spannend gemacht. Ist nix anderes als ein mech. Dampfrad in der Röhre. ![]() Naja der ganze Krempel ist eh raus geflogen. Habe mit dem Blitz SDC-ID2 doch mehr Möglichkeiten zu spielen. ![]() Was recht angenehm ist: Da wurde ein "Anpassungskabel" (Widerstand) für die Ladedruckanzeige eingebaut so das bei hohen Ladedruck die Nadel vom Anzeigeinstrument nicht krumm wird. ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaub' mir! ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Junger Hüpfer
|
Kann mich jetzt mal einer Aufklären was dieser verdammte GAT is ?
Ich dachte Gat wäre die Umschlüsselung auf Euro 1 für die Supras ohne Kat ![]() Ich blick da echt jetzt net mehr durch.
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. Off-Topic
|
GAT ist ein Kaltlaufregler. um euro 2 zu bekommen, müssen die abgaswerte bei kaltem motor verbessert werden. das übernimmt das system. keine ahnung wie, hab mich damit noch net beschäftigt.
aber GAT sollte man nicht mit KAT verwechseln ![]() mfg, flo
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich dachte wirklich, dass das ein KAT is um auf Euro 1 zu kommen. Na siehste wieder wat dazugelernt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |