Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 22:48   #11
Jeannie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jeannie

iTrader-Bewertung: (0)
Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Goorooj,
so ist das leider mit den Werkstätten... nur keinen Auftrag entgehen lassen, hauptsache die Kasse stimmt... und ob sie Ahnung haben oder nicht, es wird verschraubt und verbastelt was das Zeug hält Ob sie dabei die Karre töten, ist denen egal. Da kann ich ein Lied von singen...Hab 8 Jahre Horrorstory mit einem "einzigartigen" Wagen hinter mir, der gnadenlos in Werkstätten kaputtgebastelt wurde.
Zwar gibt es von den Supras einige mehr auf dieser Welt, aber ich glaube die Werkstätten, die den Durchblick haben, sind auch dünn gesäht.
Ich will auch kein Risiko eingehen und bevor ich megamäßig mit meiner rumfahre, will ich sie auf jeden Fall überprüfen und ggf. erst in Ordnung bringen lassen. Deswegen freu ich mich auch so riesig, dass ich hier soviel Hilfe bekomme

Was den Verkäufer angeht.. hmm.. ja... also das war ein Autohändler inkognito. Ich hab ihn zwar entlarvt, er hat es dann auch zugegeben, aber unterm Strich das Auto von ihm privat abgekauft (es war nie auf ihn angemeldet... hat es aber angeblich ein Jahr gefahren..hm..naja naja naja..).
Als ich fragte wann die Ventile eingestellt worden sind, meinte er, dass bei dem Wagen keine Ventile eingestellt werden, weil er Hydrostößel hat (trotzdem wollte ich das Auto..*lach*)
Also hast Du mit dem "er-kann-nicht-lesen" wohl 100%ig Recht *lol*

Deine Vermutung, Roger könnte schon gut hinhauen, denn wenn der Wagen eine Metalldichtung hatte und nun eine Originale bekommen hat, dann hat der Wagen nun schon 2x eine Austausch ZKD. Bei dem Kilometerstand nicht normal.
Wann alledings die Metalldichtung vorher reingekommen ist, weiss ich nicht.
Vielleicht sollte ich mir mal den Joke machen und die Vorbesitzer abtelefonieren? So just for Fun

Ähm.. was ist ein Entrusser-Satz????