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#1 |
Registrierter Benutzer
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Bau doch mal die Einspritzdüsen aus, lass sie aber angeschlossen und starte den Motor. Wenn da gescheit Sprit rauskommt, liegts daran schon mal nicht!
Dann bau die Zündkerzen raus und lass sie angeschlossen und guck ob die gescheit funken, wenn du den Motor startest. Sollte das alles positiv ausfallen, kanns eigendlich nur nen defekt bei den Steuerzeiten und der Einstellung sein...
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URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Das mit den Düsen würde ich sein lassen.
Wenn Du so was machen willst, musst Du die Fuelrail incl. der Düsen abbauen. Sonst haust Du da literweise Sprit raus. ..... Aber diese Geschichte musst Du nicht so testen. Alle Zündkerzen raus und Motor drehen lassen. Auf keinen Fall rauchen oder andere Zündquellen in der Nähe haben. Das gibt ne schöne Fontäne aus den Zylindern ![]() ![]() ![]() Im Ernst, dass ist alles Huddel.... Check die Zündung... von vorne nach hinten. Fang bei den Kerzen an und arbeite Dich bis zur Sicherung durch. Nicht durchdrehen, geh die Geschichte locker an. In der Ruhe liegt die Kraft... ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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um raus zu kriegen obs am Sprit liegt gibts auch ne NAdere Möglichkeitenm ohne Düsen raus oder sowas einfach bisschen Bremsenreiniger rein ,wenn er zündet und anspringen will liegts am Sprit tut er da auch nichts ganz klar Zündung
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#4 |
Registrierter Benutzer
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nee also spritt kommt auf jedenfall in die brennräume an! das sieht mann und riecht mann
![]() fürs erste fehlt mir halt echt der funke.. ich hab mir die Soll widerstände für die zundkabel,inducktionsgeber,aufnehmerspule,zundspul e, und zundverteiler rausgesucht. wenn die alle in ordnung sind, wird das steuergerät sein... wenn was nicht in ordnung ist muss ich halt noch ein bischen geld reinpumpen ![]() |
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#5 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
das steuergerät sollte es ansich nicht sein. kannst du fehlercode auslesen? notfalls hätte ich dir nochn steuergerät falls es doch kaputt sein sollte
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#6 |
supra
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@HaseHaseSuprase
@M.A.N.I.A.C-MK3 Hallo, wir haben hier ein User-Agreement dort heißt es: Provokationen, Beleidigungen, Aufhetzung oder persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden ggfls. von den Moderatoren gelöscht. Diskussionen sind sachlich und objektiv zu führen. Bitte die Diskussionen sachlich weiterführen. Ich hab die betreffenden Beiträge von euch mal rausgenommen ... |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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@supra.
Ich kann ja wohl noch schreiben wie ich die Fehlersuche machen würde. Wenn der damit net klar kommt, kann er´s ja für sich behalten und muß net so austicken. Aber egal.... @sid Stell doch den ganzen Motor mal auf OT Zylinder 1, Nockenwellen auf Grundeinstellung und den Verteilerfinger auf den ersten Zylinderabgang. Dann haste schon mal ne gescheite Grundstellung, wenn noch net geschehen. du könntest auch ne andere Kerze nehmen und die, verbunden mit den Zündkabeln an Masse (z. B. Motoraufhängevorrichtungen) halten und ein anderer startet. Wenns funkt is gut. Wenn nicht nimmste die Kerze und steckst die in das Kabel das an den Verteiler von der Zündspule her kommt und hälst das wieder an Masse. Wenns funkt --->Verteiler defekt. Wenn net, Zündspule defekt. Also Zündspule probeweise tauschen. Wenns dann funkt ---->Zündspule dekekt, wenn nicht ECU oder die Ansteuerung (Kabel) Bis denn...
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URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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@ Supra... Sicher, sicher....
@Maniac... es geht doch auch anders.... Siehste, kommt ja doch noch was vernünftiges raus.... Rechne immer mit der Unvernunft der anderen. Wenn Du das einem unerfahrenen Schrauber schreibst, was Du geschrieben hast, musst Du deinen Hintern für die Hauttransplantation hinhalten ![]() Ist ja auch egal, ich wollte Dich nicht ansaugen.... Aber ich hab schon die berühmten Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. ![]() |
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