![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Der goldene Splint
|
selbst phlo, boostie, iwo und ich haben einen NT motor beim ersten mal in 3.5 std rausbekommen, beim zweiten mal waren es nur noch 1,5........ich wette beim dritten geht das in einer stunde
gut turbo is bisl fieser, aber raus gehn sollter er auch ![]()
Geändert von Daniel (01.04.2005 um 19:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort... war eh lang nimmer on (extrem wenig Zeit leider)...
Augsburg/Derching sagst du? Hm... Sollteste dich vielleicht mal mit Gonzo, Knight Rider und mir unterhalten... ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Supra2700oooooo....... : Ja lebst Du auchnoch?????
Mit uns soll er reden? Warum nicht, aber der Augsburger Suprapilot (glaub Molto isses - bin aber nicht sicher) wäre wohl näher. Wenn das aber nix wird, kann er sich ja melden. Natürlich vorrausgesetzt Du zentierst Deinen Teilehaufen wieder in der Ecke...![]() @Supa - Supra : Dein Ansprechpartner ist Supra2700 - DEM GEHÖRT DIE HALLE IN DER WIR SCHRAUBEN. Des kann weder ich noch KnightRider entscheiden - Melde Dich einfach mal bei ihm.
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was heißt meinen Teilehaufen in der Ecke zentrieren ? Der is zentriert, und zwar genau links hinten. Und ja, ich lebe noch, warum sollte ich nicht?
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geh zu Red Lola....
Auch wenn das mit dem Kopf scheisse gelaufen ist (ich kenn die Story nicht). Der Holger hat richtig Plan. Kann Deine Büchse abholen und macht sie Dir für einen guten Kurs wieder fit. Tel-Nr. steht wohl im Profil... Alles andere ist sicherlich zu teuer oder eine Hau-Ruck-Aktion, wo sicherlich Murphy´s Gesetze greifen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|