![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
stand am anfang des videos nicht sowas wie "MKIII @ 1.1 bar" ...? bin grad im büro, kanns nicht nachschauen.
und der Civic hat 200ps serie, 2-liter 4-zylinder sauger.
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
JO am anfang stand Supra MKIII @ 1,1Bar.
Aber das kann ich irgentwie noch net glauben. Dann kann der Civic net stock gewesen sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also meine lady is stock und bei uns fährt auch so´n type R rum den ich kenne! also ich muss sagen er beschleunigt zwar nicht besser als meine alte dame aber steht ihr auch in nichts nach...
endgeschwindigkeit is natürlich beim type R geringer...is aber klar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Glaube nicht das eine DDP drunter war,hättest den Honda garnicht auf dem Video gehabt.DDP mit 1,1bar und tschüß.Honda ist wunderbar dazu geeignet im hohen Drehzahlbereich zufahren,kommt mit sicherheit auch schneller weg aber dann ist schluß mit lustig.Ich merke das immer recht schnell wenn ich von meiner supra auf mein crx umsteige,völlig anderes fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trabbi-Verblaser
|
...also viel kann mit der Supra nicht losgewesen sein, sonst hätte Sie den Honda platt machen müssen. Allerdings war das von den Beiden ganz schön mutig (oder blöd) durch ne 70er Zone mit 180 zu fahren. Das kann böse ausgehen. Sowas sollte man lieber auf der Autobahn machen. Da würd ich dann auch mitfahren mit den Beiden
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Civic Type R hat doc nicht mehr als 200 PS.
Das der so gut abzieht ist erstaunlich. 80er roll on start..das sind die besten rennen. (außer 1/4 meile) Hab das auch mal mit nem Kumpel auf der Autobahn gemacht. Allerdings nicht mit meiner Lady..die steht noch... Sondern er mit nem 540i E34 V8 und ich mit nem 730i E32 V8 Macht gaudi...bloß er ist mir gut davon gezogen. Das blöde daran ist, dass mann nie genau weiß wann der exakte Startzeitpunkt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
He Jungs,
könnt ihr euch noch an die Story erinnern wo ne MK IV von nem Fiat Coupe 20v Turbo verblasen wurde? Also letzten Sommer schönes Wetter in Ulm unterwegs stand an der Ampel plötzlich ein getuntes Auto neben mir stehen sehen. Was war es? Ein Fiat Coupe 20v Turbo der war nicht serie. Rennen ging an der Ampel los. Der Fiat ist mir vom Start abgezogen aber nicht abgehauen schließlich hab ich ihn eingeholt und verblasen und meine Supra ist ne MK III, Automatik, mit ca. 0.7 bar und laut Setups um die 300Ps aber das werden wir ja beim Treffen am 30.04.05 sehen. Also das Video ich glaub es nicht!!! Oder war der Civic geladen. Die Turbo-upgrade-kits kriegste ja hinterhergeschmissen. Gruß Art ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |