![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
?
sprich mit chris drüber!!! die pumpen von walbro sind jutes zeug!!! meine hat sean mitgebracht, da er meinte meine orginalen machen schlapp!!!! recht hast, laut sind sie, aber nur wenn der tank leer ist!!!
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche für eine 92er hks f-con und walbro pumpe | sleep1975 | Suche | 2 | 28.03.2005 20:14 |
| Suche Walbro Spritpumpe | McMsk | Technik | 2 | 19.07.2004 18:11 |
| Walbro 255 | Skeletor | Tuning | 11 | 24.05.2004 01:09 |
| Probleme der Walbro | Amtrack | Sonstiges | 7 | 26.03.2004 13:00 |