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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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möchte den thread noch mal aufgreifen. wer hat das ding denn nun nmoch eingebaut? waren ja 10 leute die den gekauft haben oder? Hab heuite noch mal getestet, und hab das selbe problem wie darkshadow. bis knapp unter 4 bar eingangsdruck regelt das ding sauber, ab da fängt das teil an zu flattern, und regelt nicht mehr sauber runter. also für maximalen spriteingangsdruck von 3,5 bar ok, darüber funktionierts nicht gescheit.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
und die Kakerlaken
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Schmeißt doch den Scheiß weg!
Hier ein guter Regler, hab ich auch drin. http://www.isa-racing.de/2005/kuehler/seite-189.htm
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#5 |
Registrierter Benutzer
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hab meinen neuen im Motorraum.
Aber war garnet so schlecht das ich den Alten Regler gekauft hab mein eine Erfahrung mehr und die Benzindruckanzeige passte plug&play in meinen Neuen rein und die kostet ja allein für den schon 39 Dollar. Sogesehen fand ichs ganz ok. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#7 |
und die Kakerlaken
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Ist immer ohne Manometer, habe aber eins rangebaut.
Ich habe den mit dem Schlauchkit´, und der Blechhalterung. Zusätzlich habe ich noch eine Anzeige in der A-Säule, ist wichtig den Druck im Auge zu haben. Wenn die Pumpe mal eiert kriegt man das jedenfals mit. Habe in gebraucht von Sumi gekauft, sind oft im Rennsport zu sehen die Dinger. Werde morgen mal gucken ob der Regler ne Nummer hat. Bei Unklarheiten kann man gut bei Isa-Racing fragen, sind eigentlich gut drauf da.
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