![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Da sollte doch eine Schraube oben zu sehen sein !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
mußte die graue kappe nach oben abziehen, dann siehste die schraube.
mfg gmturbo
#4 |
|
Das ist aber dieser Pulsationsdämpfer, der filtert nichts und reduziert nichts am Druck, sondern gleich nur diese Druck-Ungleichheiten aus. Dem ist es egal ob man mit 4 oder 5 Bar fährt.
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also so bissl stören soll der schon Amis schmeißen den auch häufig raus.
mein nur bei Diddi gings halt auch so. Vielleicht hab ich den Regler auch mit dem Druckluftversuch kaputt gemacht? Jednefalls regelt er nur mit Druckluft und ohne arg auf die Pistole zu drücken. Ist ja egal ich behalt den jedenfalls mal kauf den anderen und probier damit dann. Wenns damit auch net geht sag ich halt bescheid
#6 |
und die Kakerlaken
|
Hab mal einen in der Mitte durchgesägt.
Ist ne Membrane, und ne Feder die auf einer Scheibe steht drin. Wenn die Schraube ganz reingeschraubt wird dann ist 0 Dämpfung, und gerader Duchfluß. Schraube leicht raus, dann wirt der Durchfluß schon leicht gedämpft. Wenn die Schraube fast draußen ist, dann kein durchgang, also kannst nicht durchpusten. Hab jetzt extra nicht durchblasen geschrieben, ihr Ferkel. ![]() Also bei halb reingeschraubter Schraube muß die Pumpe schon gut gegen an arbeiten. Also Schraube ganz rein und Ruhe ist. Bilder mach ich morgen. ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
naja eben nit.
schraube weit draußen 2 bar schraube langsam rein steigt langsam bis 3,7 fängt das flattern an geht dann auf um die 3 bar heftig flatternd und ab da kann man weiterdrehen was man will.