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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hatte das mit dem Knarzen auch mal. Bei mir war nur eine Schraube locker. D.H. bei meinem Auto war sie locker...
Ansicht von unten aufs Fahrwerk vorne: Da wird der linke und der rechte Fahrschemel mit einem ca. 0,5m langen ca. 2cm dicken "Rohrträger" verbunden (in der Mitte gelegen). Die Enden des Rohrs sind jeweils mit einer - ich glaub- 17er Sechskantschraube mit dem Fahrschemel (oder Dreieckslenker oder wie auch immer das Teil heißen mag) verbunden. Wenn sich diese etwas gelockert haben knackt es beim Bremsen. (Übertragung der Bremskräfte auf das Dreieck) Dieser "Rohrträger" ist ganz unten und gut sichtbar. Ich hoffe mit dieser Erklärung ist das Teil bzw. die Schrauben lokalisierbar. Viele Grüße (am 1.4. geht´s wieder los holdrio. Winterauto ade) |
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#2 |
Der goldene Splint
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hatte auch mal ein knarzen wegen den dingern.
habs ohne abzieher oder sonstigen dinger rausbekommen. mit zwei großen hämmern rechts und links im wechsel leicht dagegen und schon war das ding draußen... is ja nur ein konus.....bei beiden seiten ging das ohne mühe.
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#3 | |
Supra Modulator
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