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Alt 28.03.2005, 13:37   #1
Phoenix
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Beiträge: 1.968
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DK96
Ich meinte nicht Deinen Nick, ich heisse auch Dirk!
Ach so. Aber du hast recht, "Dirk" ist wenigstens kurz und schmerzlos.

Und wenn du die Tragegelenke machtst, dann am besten gleich beide Seiten. Sonst kannste das bestimmt in 4 Wochen nochmal machen.

Endweder machst du das mit sowas:



oder mit sowas:

__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:13   #2
BBB
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Beiträge: 18
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BBB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatte das mit dem Knarzen auch mal. Bei mir war nur eine Schraube locker. D.H. bei meinem Auto war sie locker...
Ansicht von unten aufs Fahrwerk vorne: Da wird der linke und der rechte Fahrschemel mit einem ca. 0,5m langen ca. 2cm dicken "Rohrträger" verbunden (in der Mitte gelegen). Die Enden des Rohrs sind jeweils mit einer - ich glaub- 17er Sechskantschraube mit dem Fahrschemel (oder Dreieckslenker oder wie auch immer das Teil heißen mag) verbunden. Wenn sich diese etwas gelockert haben knackt es beim Bremsen. (Übertragung der Bremskräfte auf das Dreieck)
Dieser "Rohrträger" ist ganz unten und gut sichtbar. Ich hoffe mit dieser Erklärung ist das Teil bzw. die Schrauben lokalisierbar.
Viele Grüße


(am 1.4. geht´s wieder los holdrio. Winterauto ade)
BBB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:18   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
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Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hatte auch mal ein knarzen wegen den dingern.

habs ohne abzieher oder sonstigen dinger rausbekommen.
mit zwei großen hämmern rechts und links im wechsel leicht dagegen und schon war das ding draußen... is ja nur ein konus.....bei beiden seiten ging das ohne mühe.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:39   #4
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.099
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von BBB
Hatte das mit dem Knarzen auch mal. Bei mir war nur eine Schraube locker. D.H. bei meinem Auto war sie locker...
Ansicht von unten aufs Fahrwerk vorne: Da wird der linke und der rechte Fahrschemel mit einem ca. 0,5m langen ca. 2cm dicken "Rohrträger" verbunden (in der Mitte gelegen). Die Enden des Rohrs sind jeweils mit einer - ich glaub- 17er Sechskantschraube mit dem Fahrschemel (oder Dreieckslenker oder wie auch immer das Teil heißen mag) verbunden. Wenn sich diese etwas gelockert haben knackt es beim Bremsen. (Übertragung der Bremskräfte auf das Dreieck)
Dieser "Rohrträger" ist ganz unten und gut sichtbar. Ich hoffe mit dieser Erklärung ist das Teil bzw. die Schrauben lokalisierbar.
Viele Grüße


(am 1.4. geht´s wieder los holdrio. Winterauto ade)
kann ich bestätigen. Die Schrauben waren total lose.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
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