![]() |
|
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Kurz ne Frage, vielleicht nicht ganz sinnlos:
Wie is denn das, wenn man noch nen Turbotimer drin hat? Du hast geschrieben, dass die Pumpe dann anspringt, wenn Du die Zündung ausschaltest, aber wenn man nen TT drin hat, dann geht der Motor ja nicht sofort aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann parallel laufen soll, oder? Kannste diesen Knoten in meinem Kopf noch entwirren?
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Turbo Timer hält die Zündung auf "an" solange er runterzählt, kommt sich von daher also nicht in die Quere, die Pumpe geht an wenn der TT aus geht.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbbelegung der Kabel vom Blitz Dual Turbo Timer | Michi34369 | Technik | 7 | 05.03.2005 18:10 |
Turbo Timer Harness | Elchsfell | SupraSport Europe | 15 | 21.09.2004 22:46 |
Turbo Timer Einbau | Nucleon | Technik | 19 | 04.02.2004 19:14 |
ZKD anziehen, Kühlwasser ablassen? | Lucky Luke | Technik | 13 | 15.01.2004 00:21 |
Umfrage: Turbo Timer, ja,nein, welchen? | Amtrack | Sonstiges | 18 | 05.09.2003 14:46 |