![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
Aber ich möchte doch im Motorraum so wenig wie möglich Luft, also Unterdruck damit es gut durch die Kühler "reinsaugt" !
Deshalb brauche ich Entlüftungsschlitze !
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Beiträge: n/a
|
Hallo.
Irgendwie kommt hier immer alles zur richtigen Zeit Meine Unterbodenabdeckung ist gerade kaputt gegangen-wäre auf jeden Fall dabei. Gruß Stefan |
|
|
|
#7 | |
|
[NSH]Axel
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
.....ich mach mir eigentlich nur sorgen das die Stockverkleidung durch ihre Form und den Luftschlitzen erheblich zur Warmluftabführung beiträgt. Obs da nicht Thermische Probs geben kann, muss ja nen Grund haben warum die Toyos da sone komische unterverkleidung eingebaut haben.Ausserdem hab ich auch hier schon mal was gelesen das ganz ohne Verkleidung auch kagge sein soll . Also überdenkt das nochmal, vielleicht sollte mann einfach einige Schlitze mit nem Plasma reinbrennen so das man sone art Lammelen auf oder einbiegen kann, somit entsteht noch mehr unterdruck durch die minispoiler als nur durch schlitze....
Wenn die Thermikprobs auszuschliessen sind hab ich natürlich auch interesse! |
|
|
|