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#2 |
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[NSH]Axel
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Ja das Blech ersetzt das Papp oder was auch immer Teil das andauernd im Arsch geht.
Willi was die Lüftungsschlitze betrifft da bin ich noch am denken. Der Abstand von Lippe bis Wasserkühler ist recht knapp. Zudem wären Öl-Ladeluft und Wasserkühler nicht auf einer Linie. Der Strömungskeil wäre auf voller Breite und soll alle Kühler erfassen. Würde ich ein Lüftungsschlitz setzen um zusätzlich Fahrtwind von unten über das Blech zubringen,müsste es schon an der Lippe beginnen. Das sehe ich was das eventuelle aufsetzen Bordsteinkante etc zu gefährich an. Nach dem Wasserkühler schon möglich aber was dann noch kühlen. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Ich glaube ermeinte das anders.
Schlitze die die Lust nach unten saugen - also __ ____ ___ ____ .........\ ....\ .... \ .... \ Ich hoffe man kann das erkennen ... ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#4 | |
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[NSH]Axel
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Zitat:
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#6 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Aber ich möchte doch im Motorraum so wenig wie möglich Luft, also Unterdruck damit es gut durch die Kühler "reinsaugt" !
Deshalb brauche ich Entlüftungsschlitze !
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