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#1 |
Registrierter Benutzer
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*g optimal vielen vielen dank
Whow was für ne schnelle Bedienung. Bier spendier aufm Treffen wo wir uns mal sehen ![]() Spätestens in Marl wohl.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Update:
Benzindruckregler schafft den erhöhten Durchsatz der Walbro nicht. Man kann ihn wunderbar am Kompressor einstellen bis 4 bar jedoch wenn man auch schon am Kompressor mehr luft durchjagt flattert das Ventil innen und er regelt nur noch um die 3 Bar. Hab ihn dann reingebaut dacht ja ist ja nur Luft... aber er fängt da auch das flattern bei mir an und regelt dann nur noch auf 3 bar. Sind auch nur 3 bar seh ich ja anhand der Breitbandlamda etc das nicht die Anzeige kaputt ist weil wenn er anfängt zu flattern kann man ihn auch ganz reindrehen bleibt immer 3 Bar und wird auch nicht fetter. Da es bei einigen serie funktioniert schätz ich liegts einfach an der Fördermenge der Walbro. Willi bin mir recht sicher das dein Stottern und deine Kopfdichtung auch daher rühren weil er regelt dann auch net hoch wenn ladedruck drauf kommt bleibt immer bei 3 Bar. Das war dann recht mager mit deinem Turbonetic. Ergo ich brauch da etz nen anderen Benzindruckregler. Das Flattern hört man und sieht man an der Anzeige schwankt so zwischen 3,1 und 2,9 bar extrem schnell. und man fühlts wie das Ventil innen schlägt.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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mag bestimmt so sein nur hatte die ZKD schon vorher einen hau und nachdem Umbau is schlimmer geworden ,zumal die Zündung auf 17 Grad vor Ot stand ,danach gings besser und dann gar nicht mehr ,das Autoist Geschichte
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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drück doch mal den ablauf vom bdr zu, dann siehst du was die pumpe an bar bringt.
mfg gmturbo
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#5 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
er hat mir zwar gezeigt wo das teil steckt frage ihn aber mal selbst. ich versuche mal nen foto zumachen damit nen ansatz hast gruss axel |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Also wenn du den normalen Benzinfilter meinst den weiß ich wo der liegt, nur ohne ists ja bissl schlecht. Ruf halt mal diddi an der hat den ja auch höher geschraubt. Nur das Flattern macht er ja auch am Kompressor??
Naja warum net hab mir noch keinen neuen bestellt sogesehen wärs noch sinnvoll es mit dem hinzubekommen
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Also das was du meinst ist der Pulsationsdämpfer aber auch mit dem ist Diddi schon mit Walbro 58PSI gefahren... somit kannst ja daran fast net liegen.
Kauf mir etz mal einen für 180 und guck mit dem. Der Pulsationsdämpfer fliegt auch raus.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Da sollte doch eine Schraube oben zu sehen sein !
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#10 |
[NSH]Mr.EPC
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mußte die graue kappe nach oben abziehen, dann siehste die schraube.
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