|  | 
|  | 
|  23.03.2005, 21:16 | #2 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Ja, aber ich weiß nicht, ob das Auslassgehäuse das selbe ist. Oggy hat bei sich eines für eine Celica und das sieht anders aus. 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  23.03.2005, 23:58 | #4 | 
| Captain Slow | jep, das abgasgehäuse scheint anders zu sein. wenn mich recht entsinne, ist das der GT4 in zweiflutiger ausführung - kann aber sein dass ich es mit der ST165 verwechsle   
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  28.03.2005, 10:00 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | @Suprafan Nö, da hast schon recht. Die T18 hat ein 2 flutiges Abgasgehäuse, ausserdem hat sie zum Kat hin 6 Bolzen. MkIII und T16 haben kein geteiltes Gehäuse, und nur 4 Bolzen (oder 5? ) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Preis für eine Celica Supra, Baujahr 1985 | Ina Maria | Oldies | 9 | 02.03.2005 22:04 | 
| CT26 62 Frage | Fantic | Tuning | 99 | 13.11.2004 16:35 | 
| Frage zum CT26 Upgrade | svenska | Tuning | 5 | 01.06.2004 23:51 | 
| fragen zur toyota celica | BABIC CH | Tuning | 61 | 03.01.2004 12:10 | 
| MK3 mit CT26 und 300PS am Rad ! | SupraSport | Dyno-saurier | 9 | 24.02.2003 23:26 |