![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Mister Undercover
|
kann leider keinen festen preis nennen... aber die erste kostet netto knappe 1000Eus pro Stück.
Aber falls jemand auch wirklich interesse hat könnte man sich das mal genauer betrachten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
1000 Euro pro stück und dann erkauft man sich tägliches Putzen für.
Scho hart.
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Chrom-Rays sehen schon gut aus, aber ob's zu 'ner Supra paßt, muß jeder selber wissen. Zumal bei dem Preis.
Mein Ding sind solche Chromteile sowieso nicht. Die gedrehten Speichen haben aber schon was für sich, besonders für die Bremsenluft. Demzufolge müßte es linke und rechte Felgen geben, oder? Bevor wer fragt oder es nicht weiß, ich habe auf meiner Borbet A 17*10 ET20 rundrum. Die einen findens prollig, da jeder zweite (Türken-) BMW oder Mercedes damit rumschippert. Den anderen gefällts. Ich gehöre zu letzteren, auch wenn es eben Zufall ist, die Felgen waren eben beim Auto dazu.
|
|