![]() |
RAYS-Wheels
mein onkel verteibt seit neuem die beliebten japanischen rays-felgen für die schweiz :)
hab da etwas sehr spezielles gefunden, was mein favorit für meine supra ist (wen sie dan endlich endlich irgendwan mal läuft :dusel: ) grösse der felge auf folgendem bild: 19" ET10 ich denke die sehen an der supra hammer aus!!! |
:poppen: :top: :poppen: :nomoney: :poppen:
|
oder die? :rolleyes:
|
VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK!!!! :liebe: *sabber*
|
GEEEIL. Wie teuer sind die ersten?
|
gibts die auch in schwarz? die 5-speichen
|
Die rechte wäre voll mein fall.
Gute Bremsscheibenbelüftung. Sehr Funktionell |
es geht nicht über schöne WORK Felgen :engel2:
das ist doch so migros ware :confused: |
WORK und VOLK spielen in einer Preisliga :)
Vertreibe auch das komplette RAYS Programm aber auf Lager leg ich mir davon nix. Nicht viele Leute geben mal eben 3000€ für einen Satz Felgen aus die kein Gutachten haben. |
Zitat:
Rays findest du überall im Rennsport! Die sind technisch und qualitativ sehr hochwertig (z.b. geschmiedet :top: ) wie man das von den japaner halt kennt. selbst in den USA sieht man die überall. und btw: nismo, sti, trd, mazdaspeed, ralliart usw. gehören auch zu Rays :form: @GReegy kommt drauf an für wen ;) |
Ich find die schönsten Felgen hat HRE!
Und zwar mit Abstand! |
Nicht streiten :f*ck:, lieber mal Preise für die ersten Felgen sagen, auch in 17" und 18" wenns geht, Danke :)
|
genau preis würd ich auch gerne mal wissen!
|
3000€ fürn paar Räder das ist bei ner MK3 der Wertzuwachsw von 100% :form:
|
kann leider keinen festen preis nennen... aber die erste kostet netto knappe 1000Eus pro Stück.
Aber falls jemand auch wirklich interesse hat könnte man sich das mal genauer betrachten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |