![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
Startversuch
Also - schau mal im Netz unter http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch/
Da ist für 7M GE und GTE alles verzeichet Pass auf wenn du nen ales Modell hast (gelbe Stecker an der ECU) ist die Pin Belegung anders als bei der neueren Version (graue Stecker) . Was für eine Kabelbaum/ECU stammt denn der Motor? Ev musst Du noch bei At - Versionen allfällige Sperrschalter (die nun fehlen) überbrücken. Aber schau selber. Viel Glück & Spass Stephan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 08:52 |
| DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 23:09 |
| motor auf tuning vorbereiten! | RedMk3 | Tuning | 51 | 01.10.2003 17:53 |
| Kühlerschlauch gerissen (bei 200)..! | antibrain | Technik | 38 | 27.06.2003 00:30 |