|  | 
|  | 
|  25.03.2005, 15:25 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | Mein Toyotahändler konnte mir auch so ein Lüfterrrad verkaufen (vor einem Jahr). Wenn wer welche haben will, kann ich noch mal nachhaken, was aktueller Preis ist und könnte welche bestellen. 
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
|   | 
|  25.03.2005, 17:42 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | 

Preis
			 Dann fragt mal bei Eurem Toyota-Dealer nach dem Preis (Bestell-Nummer 16361-42020). Ich bekomme ein paar Prozente, habe damals so um die 80 Euro bezahlt). Dann werden wir sehen, ob es sich jetzt noch lohnt. 
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
|   | 
|  01.04.2005, 19:44 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | Lüfterrad mit 10 Blättern kostet rund 80 €... Is Plug&Play. Approved bei Supra2700, Gonzo & Knight Rider.  Kannste über deinen örtlich Toyo Händler ohne Probs beziehen. Bei uns lag die Lieferzeit bei 48 Stunden, da das Ding in Deutschland verfügbar war  
				__________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten    | 
|   |