![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Danke suprafan. Vll. lerne ich den Swiss-Supra Doc bei der Gelegenheit kennen
![]() PS: bin morgen früh um 07:30 Angemeldet, hoffe mal Conne ist frühausteher *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nene, hab vorhin kurz mal die Kühlflüssigkeit gescheckt, war am Weekend viel unterwegs mit der Lady und wenn die ZKD falschrum oder sonstwie fehlerhaft eingebaut wäre, hätte ich bestimmt entweder Flüssigkeit verloren, ergo die Temp. wär gestiegen. Beides nicht der Fall, das lässt auf ein weniger dramatisches Problem hoffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
och, das muss nicht viel heißen
![]() hab seit einiger zeit "beginnenden" ZKD-schaden, habe auch ständig das gurgeln im kühlsystem, aber verbrauche nur ganz minimal wasser und hatte bisher noch nie zu hohe wassertemperatur - der zeiger ist wie festgenagelt knapp unter halb ![]()
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() alles ist gut, alles ist heile, mach dir nuuur keine sorgen, denn falls doch etwas kaputt sein sollte, repariert es sich wieder von selber ![]() trotzdem viel glück morgen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ah danke, das hört sich scho viel besser an
![]() mir gehts ja nich um die kosten, sprich wenn die ZKD schon wieder, oder noch immer defekt ist, wirds wieder auf Garantie gehen, nur ICH hab wieder den Aufwand, muss extra nach Luzern, 2 Tage Supra entzug durchstehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |